Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planet Samuro
#61
(28.06.2024, 11:36)Samuro schrieb: ich habe alleine an dem code gearbeitet, die letzten versionen waren für pbr texturen und raycasting (für meine Katze die automatisch hier lauft). Viel gibt es nicht mehr zu tun, alles lauft und fehler sind alle gelöst.
Die Planet Software wird sicher die nächsten 40 jahre weiterlaufen, weil Windows immer aufpasst das alles kompatiblel bleibt. Also ich hab im moment keine neuen Versionen mehr vorgesehen, ausser SL hat was neues (vielleicht der neue Spiegel hummm). Also deswegen macht ihr etwas werbung jetzt weil ich eine entwicklungspause mache.

Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst und du entwickelst sie weiter. Zurzeit fühlt sie sich für mich ein wenig nach Alphastatus an. Was nicht heißen soll, dass da kein Potenzial drinsteckt.Wink
Zitieren
#62
Bogus Curry >

komisch das schwarze Bild und dann avatar halb in der Erde. Testest du da mit linux ?
Aber das scheint zu funktionnieren, du musst einfach zu einem der ankunftstorte teleportieren, dann komen kleider automatisch auf den avatar.
Zum desinstallieren muss man einfach den Planet Ordner löschen, der befindet sich in C:\Users\PC_NAME\AppData\Local\Planet3D

Dorena >

Der Bildschirm komt euch sicher etwas leer vor, vor allem die Menu Leiste oben fehlt.
Das liegt daran das wir alle menus contextuel gemacht haben, d.h. man klickt mit der rechten maustaste auf den Avatar, auf den Boden, auf das ChatFenster, auf das Leute fenster, und bei jedem bekomt man das zugehörige menu. Also zb um sein Profil zu ändern klickt man auf den avatar.

Zum desinstallieren muss man einfach den Planet Ordner löschen, der befindet sich in C:\Users\PC_NAME\AppData\Local\Planet3D
[-] The following 3 users say Thank You to Samuro for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Leora Jacobus
Zitieren
#63
ja gut, aber das mit dem Menu, das wissen die meisten User nicht und ich hab das auch nur per Klicks auf meinen Ava gefunden. Aber das ich in der Nähe von irgendwas landen muss, das kann ich leider nicht wissen, da es nirgends steht.

Aber seis drum, wie gesagt, solange es dir gefällt und die User die das schon nutzen ist doch alles gut.

Finde es aber trotzdem schon enorm, was du bisher gecodet hast und auch der Grund für das nicht veröffentlichen ist irgendwie logisch ;D

Andere Frage, bist du Programmierer / Informatiker von Beruf ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#64
ja bin informatiker, als Beruf und als Hobby
[-] The following 2 users say Thank You to Samuro for this post:
  • Bogus Curry, Leora Jacobus
Zitieren
#65
(28.06.2024, 19:56)Samuro schrieb: ja bin informatiker, als Beruf und als Hobby

ja sowas hab ich mir schon gedacht ;D

Aber wenn du magst, kannst hier gerne mal so zwischendurch hier deine Changes von deinem Projekt hier posten ;D So kriegste ein klein bisschen Werbung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#66
(28.06.2024, 10:30)Leora Jacobus schrieb: Wie wäre es z.B. mit Jupiter? Der ist doch ein großer Fan von Ruth und Roth.

Ich habe in OpenSim schon alle Hände voll zu tun. Sonst hätte ich auch schon in Overte reingeschnuppert.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#67
Nächster Test mit dem Mac.
1.
Musste einen neuen Avatar anlegen, da keine Möglichkeit angeboten wurde, mich mit meinen bereits über Windows eingerichteten einzuloggen.

2.Avatar lediglich nur weiß.

   
Zitieren
#68
Nach Nachinstallieren von einigen wine Dateien auf den Mac, Avatar nun auch in bunt. Wie gesagt, das betrifft nur den Mac.

   
Zitieren
#69
Hallo,

Wenn ein neuer avatar am anfang weiss ist, müsst ihr zu einem landeplatz teleportieren, z.B. "Planet Samuro (France)" oder "melia 77". Dort wird der avatar dann automatisch bekleidet sobald er den boden berührt.
Zitieren
#70
Puh, Avatar ein wenig individualisiert und erstmal entspannen.Wink

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste