Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anachron im Krankenhaus
Ich habe in der Station mal angerufen wegen Anachron, er ist noch schläfrig, aber sonst ok. Werde ihn dann mal so gegen 9:00 anrufen.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Er hört sich schon wieder klarer und besser an.Smile
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
Na ja, wirklich klar nicht. Er hat sich wohl im Schlaf gestern die Chemo herausgerissen, wollte schlafwandelnd zur Toilette, dabei noch den Sauerstoff abgerissen und dann auch noch hingefallen. Nun haben sie ihm wohl was gegeben und überlegen, wie sie weitermachen.
Anas Therapie wurde abgebrochen, COPD zu schwer. Er liegt im Einzelzimmer und laut Ärztin kann es jeden Tag vorbei sein. Ich bin am Ende und werde am Wochenende wohl bei ihm sein. Man hat mir das Übernachten angeboten...
Muss an die Luft,... melde mich später..
Grosse virtuelle Umarmung und viel Kraft an Euch geschickt.HeartHeartHeartHeartHeart
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Mir fehlen grad die Worte. Liebe und Zärtlichkeit für die nächsten Stunden.
I have to leave said the leaf and left to the left

xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Ich werde erst morgen früh hinfahren, habe ich so besprochen, weil niemand nützt es, wenn ich jetzt umkippe. Habe eben mit Ana telefoniert, aber ihm selber haben sie gar nichts erzählt. Das macht es für mich dann morgen noch schwieriger, Hoffe er kämpft sich doch noch durch.
allerdings hustete er heftig, fühlt sich fiebrig und bekommt Antibiotika, vermute fast eine Lungenentzündung..
(30.10.2025, 17:32)Dorena Verne schrieb: allerdings hustete er heftig, fühlt sich fiebrig und bekommt Antibiotika, vermute fast eine Lungenentzündung..

Das ist gut möglich, ich hatte mich sowieso gewundert, dass die die Chemo angefangen haben, obwohl er in dem von dir beschriebenem Zustand der kaum etwas entgegenzusetzen hatte. Wünsch dir Kraft, bleib stark, so weit es geht!
I have to leave said the leaf and left to the left

xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Dorena Verne

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Liebe zum Geburtstag, Anachron Dorena Verne 71 62.477 13.06.2025, 15:21
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste