01.03.2014, 16:58
Ich habe ein Jet-Bike gebastelt. Das Flug-Script funzt auch schon halbwegs brauchbar. Allerdings stehe ich vor einem Phänomen. Unter dem Ding dreht sich ein Rotor mit dem „Einzeiler“ :
default
{
state_entry()
{
llTargetOmega(<0,0,1>,PI,-1.0);
}
}
Jedesmal wenn ich aufsteige, bleibt der Rotor stehen und dreht sich erst wieder, wenn ich das Script neu starte.
Dieser Effekt tritt im Metro- und in Lys Sandkasten auf. In DW konnte ich es nicht testen, da ich im Sandkasten nicht bauen kann . Im lokalen Grid hingegen läuft der Rotor anstandslos. Ich hatte zunächst an eine Scriptbegrenzung gedacht, aber alle Scripte laufen ja bereits und soooviele schleppe ich auch nicht mit rum ^^- Ich stehe da echt vor einem Rätsel
default
{
state_entry()
{
llTargetOmega(<0,0,1>,PI,-1.0);
}
}
Jedesmal wenn ich aufsteige, bleibt der Rotor stehen und dreht sich erst wieder, wenn ich das Script neu starte.
Dieser Effekt tritt im Metro- und in Lys Sandkasten auf. In DW konnte ich es nicht testen, da ich im Sandkasten nicht bauen kann . Im lokalen Grid hingegen läuft der Rotor anstandslos. Ich hatte zunächst an eine Scriptbegrenzung gedacht, aber alle Scripte laufen ja bereits und soooviele schleppe ich auch nicht mit rum ^^- Ich stehe da echt vor einem Rätsel