Beiträge: 10.360
Themen: 659
Thanks Received: 9.556 in 3.143 posts
Thanks Given: 4.719
Registriert seit: Jul 2010
22.01.2015, 08:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015, 08:56 von Dorena Verne.)
So, hat wieder nichts gebracht.
Da ich keine Lust mehr habe das Grid jeden Morgen zu editieren und neu zu starten, werde ich beim nächsten Neustart die alte Version wiederzurückholen.
Ausserdem erscheint mir der TP innerhalb des Grids als zu lahm
Bin genervt.
Edit:
Hätte es nicht so aussehen müssen??
Code:
[SimulatorFeatures]
MapImageServerURI = "http://dorenas-world.de:8002/"
Erstmal lasse ich jedenfalls die Finger davon*grummel*
Beiträge: 10.360
Themen: 659
Thanks Received: 9.556 in 3.143 posts
Thanks Given: 4.719
Registriert seit: Jul 2010
Prima, habe es geändert,ebenso die Änderungen in den opensim.inis rückgängig gemacht. Morgen Früh Neustart.
Beiträge: 2.938
Themen: 125
Thanks Received: 939 in 437 posts
Thanks Given: 821
Registriert seit: Aug 2011
Drück die Daumen.
Beiträge: 10.360
Themen: 659
Thanks Received: 9.556 in 3.143 posts
Thanks Given: 4.719
Registriert seit: Jul 2010
Bin vorübergehend wieder zur "alten" Arriba-version zurück...
Beiträge: 2.938
Themen: 125
Thanks Received: 939 in 437 posts
Thanks Given: 821
Registriert seit: Aug 2011
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Beiträge: 10.360
Themen: 659
Thanks Received: 9.556 in 3.143 posts
Thanks Given: 4.719
Registriert seit: Jul 2010
Sooo,
heute mal die neuste Arriba geladen,kompiliert und Instanzen vorbereitet.
Morgen, Dienstag den 03.02.2015, wird das Grid nebst update neu gestartet.
Beiträge: 10.360
Themen: 659
Thanks Received: 9.556 in 3.143 posts
Thanks Given: 4.719
Registriert seit: Jul 2010
Update abgeschlossen.
Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Erste Tests: Alles super! Die Map baut rasend schnell auf, erstaunlich. TP gehen sehr flüssig, ebenso die Sim-Querung. Bin angetan!
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 10.360
Themen: 659
Thanks Received: 9.556 in 3.143 posts
Thanks Given: 4.719
Registriert seit: Jul 2010
26.05.2015, 08:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015, 08:51 von Dorena Verne.)
So, ich habe auf die neuste Arriba upgedatet.

Hier der Downloadlink für die angepasste "Dorenas World" Gridversion:
bin.zip
Beiträge: 10.360
Themen: 659
Thanks Received: 9.556 in 3.143 posts
Thanks Given: 4.719
Registriert seit: Jul 2010
26.05.2015, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015, 15:19 von Dorena Verne.)
Tja, was soll ich sagen, TP#s flutschen wie Hulle,..Rezzprobleme erledigt. Nur haben wir jetzt ein neues Problem. nach ca 2-3 TP's, ist der Regionswechsel unvollständig. In der Landinfo wird noch der Startpunkt angezeigt und der Ava ist schon am Zielort.
Weitere Teleports sind dann nicht mehr möglich.