Thanks Received: 47 in 32 posts
Thanks Given: 5
Huhu luka
Datenverkaufssammelaktion oder der ausgebrochene doitsche Staatssicherheitsbehoerdenwahnsinn? Auf alle Fälle penetrant aufdringliche Nötigung.
diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Thanks Received: 1.351 in 665 posts
Thanks Given: 3.495
Hallo Luka, villeicht ist Known eine Alternative für dich. Known ist ein Script, was du bei einem Hoster auf einen Webspace installieren kannst und da hast du völlig freie Hand. Siehe Gridblog.de ;D
Thanks Received: 6 in 2 posts
Thanks Given: 0
Warum installierst du es nicht einfach auf deinem eigenen Server? GNUsocial ist doch dafür gemacht um von den grossen und auch von den kleinen Facebooks dieser Welt unabhängig zu werden.
/Chris
Zum einen weil mir die Serverkapazitäten fehlen, betreibe derzeit nur meinen „Region Server“ im Dereos Grid und auf diesem soll kein anderer Dienst laufen, zum anderen wegen der leidigen Impressumspflicht welcher ich beim Betrieb einer eigenen GNU Social-Instanz vermutlich unterliegen würde.
Thanks Received: 786 in 337 posts
Thanks Given: 377
Eine schöne Wahl hast Du getroffen!
OK, in dem anderen Thread "welche sozialen Netzwerke..." hatte ich ja keinen Hehl draus gemacht, dass Friendica meine erste Wahl wäre, wenn ich ein soziales Netzwerk gebrauchen könnte.
Liebe Grüße,
Mareta