Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.550 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
25.07.2017, 07:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017, 09:01 von Dorena Verne.)
Alle Regioninis umkopiert, ebenso das Wifipagesverzeichnis.
Jeden Tag ein bischen, morgen geht es weiter mit dem einsetzen der Voiceverbindungen in die einzelnen OpenSim.inis.
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.550 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Diese Arbeiten habe ich heute für alle Instanzen abgeschlossen:
Umbenenen der OpenSim.ini.example in OpenSim.ini
Eintragen der Base-URL in die OpenSim.ini
Einstellen des OSThread-Levels in die OpenSim.ini
VirVox-Voice Einstellungen in die OpenSim.ini
Nächster Schritt für Morgen:
Alle weiteren Einstellungen in der OpenSim.ini
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.550 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Alle OpenSim.inis vollständig angepasst.
Nächster Schritt morgen:
Die GridCommon.ini in allen Instanzen anpassen.
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.550 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Habe heute leider massive Konzentrationsprobleme,...werde heute mal einen Tag aussetzen.
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.550 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Die binäre Version zickte beim Test rum. Ich habe sie mal aus den Quellen neu kompiliert. Die Testregion will schon mal.
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.550 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Lege heute einen Tag Pause ein.
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.550 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Montag früh ist dann Neustart angesagt.
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.550 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
31.07.2017, 08:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2017, 12:01 von Anachron.)
Arbeiten abgeschlossen, das ganze Grid ist umgestellt und neu gestartet.
Beiträge: 1.658
Themen: 76
Thanks Received: 1.036 in 439 posts
Thanks Given: 722
Registriert seit: May 2013
Herzliche Glückwünsche ganz Dorenas World für das grundrenovierte Grid!
Jetzt könnt ihr euch beruhigt zurücklehnen, bis irgendwann eine 0.9 möglicherweise oder nie euren Ansprüchen genügt. Gerade auch aus Administratorensicht ist doch Stabilität ein wichtiges Kriterium.
Liebe Grüße,
Mareta
Beiträge: 7.455
Themen: 816
Thanks Received: 2.019 in 979 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Hallo zusammen ;D
Auch wenn es einige vielleicht nicht gerne hören wollen, aber für mich ist Dorenas World wohl einer der wenigen, die ein sehr stabilesten Grids ist. Und nach meiner Ansicht muss man nicht jeden Trend hinterher laufen, wie z.B.: Bento. Besser auf auf Stabilität wert legen, als neue Features reinzuhauen ;D