Thanks Received: 140 in 82 posts
Thanks Given: 352
Das ist die Schwarzhaarige Sandra 2.0 - Sie wirkt hier heller als die mit dem dunkelbraunen Haar, aber ich glaube das liegt am Windlight. Da experimentiere ich noch, genau wie mit den Shapes. Dies ist wieder ein anderer Bento- Kopf.
BentoK_black by
Leora Jacobus, auf Flickr
Das ist meine (voresrst) letzte Variation zum Thema: Brianna 2.0. Die hellbraune Melinda muß ich vorerst beiseite lassen, weil ich nur 4 Benttoköpfe habe. Vom 5. gab es zwar einen Karton, aber in dem war alles mögliche, aber kein Kopf.
BentoT_red by
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
wow sieht spitze aus. die bikinis gefallen mir auch sehr gut. möchtest du vielleicht einen shop eröffenen in meiner mall auf meinem kreuzfahrtschiff in dorenas world?
Danke schön! Die Bikinis sind z.T. "selbstgemacht" indem ich die Texturen von Linda Kellie in einen Clothes- Layer reingefriemelt habe, den es leer full perm irgendwo gab, einige (der rote und der in Petrol) waren aber auch in Appliern, wobei alles fullperm war, so daß ich DENKE ich könnte es wohl weitergeben.
Hauptsächlich bin ich aber Shape- Produzentin - und "Modeberaterin"
Normale System- Avatare (Shape, Skin, Eyes, Hair) hätte ich allerdings auch komplett eigene anzubieten. Aber die sind ja sozusagen altmodisch, seit Mesh- und Bento nach OpenSim durchgedrungen sind
Thanks Received: 6.028 in 1.875 posts
Thanks Given: 3.256
Halloween kann kommen.^^
Thanks Received: 8 in 5 posts
Thanks Received: 1.349 in 664 posts
Thanks Given: 3.483
Da muss ich mir wohl ein Kreuz um den Hals hängen *gg
Der letzte Kopf (der vorher nur ein leeres Paket war) ist doch noch aufgetaucht - sehr hübsch mit den neuen Face- Animationen. Wird wohl mein Favorit.
BentoK_Anim by
Thanks Received: 0 in 0 posts
(24.10.2017, 11:59)Leora Jacobus schrieb: Danke schön! Die Bikinis sind z.T. "selbstgemacht" indem ich die Texturen von Linda Kellie in einen Clothes- Layer reingefriemelt habe, den es leer full perm irgendwo gab, einige (der rote und der in Petrol) waren aber auch in Appliern, wobei alles fullperm war, so daß ich DENKE ich könnte es wohl weitergeben.
Hauptsächlich bin ich aber Shape- Produzentin - und "Modeberaterin"
Normale System- Avatare (Shape, Skin, Eyes, Hair) hätte ich allerdings auch komplett eigene anzubieten. Aber die sind ja sozusagen altmodisch, seit Mesh- und Bento nach OpenSim durchgedrungen sind
Nö würde nicht sagen das normale system avas altmodisch sind. ich selbst nutze noch selber so einen. bevor das neue system nicht ausgereift ist lasse ich die finger davon. aber auch shape produzenten sind herzlich willkommen bei mir in der mall. würd mich freuen. kannst ja mal vorbeischaun, die adresse steht in meiner sig^^
Thanks Received: 6.028 in 1.875 posts
Thanks Given: 3.256
Warten auf den Rockhouseabend.