20.02.2018, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2018, 13:28 von Miss Undercover.)
Hallo Leute,...
ich verzweifel an meinem Singularity Viewer. ( Singularity Viewer (64 bit) 1.8.7 (6861) Jun 16 2016 00:32:38 (Singularity)
Alle meine AO´s die ich anlege werden mir nicht mehr angezeigt. Ich schwebe dann nur steif überm Boden.
Dorena hatte bestätigt das sie die Animationen sieht.
Meine bisherigen Lösungsversuche:
1. Viewer Cache gelöscht - ohne Erfolge
2. Viewer deinstalliert, alles übrige von Hand gelöscht. ( Auch im versteckten " AppData " Ordner )
3. Regcleaner benutzt um die Registrierungsdaten ebenfalls zu entfernen.
4. Rechner restartet.
Das Problem bleibt bestehen das die AO´s mir nicht mehr angezeigt werden.
Alternative Viewer funktionieren leider bei mir nicht wirklich. Crashen zu oft.
Aber in den alternativen Viewern werden die AO´s ohne murren angezeigt. ABer dafür crashen die und Audio ( Radio )
bringt alles sofort zum abschmieren.
Kennt sich vielleicht jemand mit diesem bösen Problem aus ?
Vermute das vielleicht in der Datenbank eine schadhafte Verknüpfung zum Viewer bestehen könnte sodas
dieses Problem weiterhin bestehen bleibt da es dann ja nicht der Viewer ist ?
Würde mich über Hilfe echt freuen da ich so ja leider nicht richtig interagieren kann.
Mfg,.. Miss Undercover
Edit: Jetzt fliegen mir blaue kleine Prims aus dem Hintern nach oben wenn ich mich bewege. Das Problem kenne ich auch nicht
ich verzweifel an meinem Singularity Viewer. ( Singularity Viewer (64 bit) 1.8.7 (6861) Jun 16 2016 00:32:38 (Singularity)
Alle meine AO´s die ich anlege werden mir nicht mehr angezeigt. Ich schwebe dann nur steif überm Boden.
Dorena hatte bestätigt das sie die Animationen sieht.
Meine bisherigen Lösungsversuche:
1. Viewer Cache gelöscht - ohne Erfolge
2. Viewer deinstalliert, alles übrige von Hand gelöscht. ( Auch im versteckten " AppData " Ordner )
3. Regcleaner benutzt um die Registrierungsdaten ebenfalls zu entfernen.
4. Rechner restartet.
Das Problem bleibt bestehen das die AO´s mir nicht mehr angezeigt werden.
Alternative Viewer funktionieren leider bei mir nicht wirklich. Crashen zu oft.
Aber in den alternativen Viewern werden die AO´s ohne murren angezeigt. ABer dafür crashen die und Audio ( Radio )
bringt alles sofort zum abschmieren.
Kennt sich vielleicht jemand mit diesem bösen Problem aus ?
Vermute das vielleicht in der Datenbank eine schadhafte Verknüpfung zum Viewer bestehen könnte sodas
dieses Problem weiterhin bestehen bleibt da es dann ja nicht der Viewer ist ?
Würde mich über Hilfe echt freuen da ich so ja leider nicht richtig interagieren kann.
Mfg,.. Miss Undercover
Edit: Jetzt fliegen mir blaue kleine Prims aus dem Hintern nach oben wenn ich mich bewege. Das Problem kenne ich auch nicht
Besuche auch Du
Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)