10.08.2018, 20:24
Klasse fotografiert, Uwe.
ergonomisch beim Bier
|
14.08.2018, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2018, 18:29 von Bogus Curry.)
Rache ist Blutwurst ;D
Signatur
Have a nice Day ;D >> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar Tschöö Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
28.08.2018, 00:25
Nach Jahrelangen Recherchen, ist es mir endlich gelungen, den wirklich letzten Hardrocker zu Fotografieren.
Der Pulitzer-Preis / Fotografie ist mir so gut wie sicher, denke ich ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
01.09.2018, 01:03
Neues vom Film, Rockcity ....
Alex ist die größte Diva an der Gitarre die ich persönlich kenne ! Er spielt eine exquisite Bluesgitarre welche ich Live so im lokalen Umkreis noch nie gehört habe.
06.09.2018, 22:35
Ohne Worte .. Günter das Schaf *gg
Signatur
Have a nice Day ;D >> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar Tschöö Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
11.09.2018, 22:19
Wer noch auf der Suche nach einen schönen PHP-Script ist, um die eigenen Grafiken, Fotos usw.
zu presentieren, sollte sich einmal folgendes anschauen ... https://de.piwigo.org/ Man kann Alben anlegen, mit Tags/Schlagwörtern arbeiten, schöne Bude ... Als Erweiterung gibt es einen Theme auf Bootstrap 4 basierend, dass keult schon sehr gut rein und ist auch noch (fast) funktional auf einen Smartphone ... Bootstrap 4 Demo / Farbgebung Bootwatch Simplex: http://www.kamen-fotografie.de/ Cheers, Hendrix ist Gott
Zitat:Leider freuen sich nicht alle mit uns. Im Forum des Metropolis-Grids wurde der von mir gepostete Beitrag mit dem Link zum Video kommentarlos entfernt. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht zum Metropolis-Grid, wird es in naher Zukunft in meinen persönlichen Blog geben ... Stichwörter: Demokratie, Zensur, Egoismus und fehlende Transparenz ... Cheers
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import | Mareta Dagostino | 9 | 18.495 |
21.03.2017, 21:26 Letzter Beitrag: Mareta Dagostino |
|
Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? | Mareta Dagostino | 2 | 8.264 |
20.03.2017, 11:00 Letzter Beitrag: Mareta Dagostino |
|
Seltames beim Bauen | Rebekka Revnik | 8 | 16.970 |
17.08.2012, 10:30 Letzter Beitrag: LyAvain |