Beiträge: 9
Themen: 2
Thanks Received: 6 in 2 posts
Thanks Given: 50
Registriert seit: Feb 2020
Hallo Bogus und Dorena erstmal dir ein dickes Dankeschön für euere Unterstützung bei meinen Forum.
Es ist klasse das es nicht nur im Opensim sonderen auch Foren sich gegenseitig helfen und Unterstützen.
LG.Achim
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Hallo Achim ;D
Ach gern geschehen, hab ja nicht soooviel gemacht. Aber ich finde, man sollte untereinander helfen wo man kann, egal ob nun in Real oder halt im Virtuellen ;D
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.528 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
Gibt schon genug Stress im realen wie auch im virtuellen Leben. Wenn es brennt sollten wir auch zusammenhalten.