So, mal wieder Outfits, hauptsächlich Juno.
Fangen wir mal an mit dem Übergang vom Sommer zum Herbst. Zum letzten Rock-House in diesem Sommer traute sie sich noch ohne Strumpfhose.
Das Hemd ist ein Damien-Fate-Mesh mit einer Paisley-Textur von Remmy Ravenhurst und eigentlich Bestandteil eines Outfit. Ich weiß gerade nicht, ob Remmy ihre neue Sim, auf der sie ihre Outfits anbietet, schon offiziell eröffnet hat. Der Rock ist von Klara und aus einer anderen Outfit-Box; es war schon etwas kühler, daher der knielange Rock. Die Mary Janes sind von Taarna Welles und passen farblich ziemlich gut zum Rock.
Als dann offiziell auch musikalisch der Herbst eingeleitet wurde, holte Juno wieder etwas hervor, was sie zuletzt im letzten Jahr getragen hat:
Ihre Herbstlaub-Strumpfhose von Morgaine Alter/12th House Designs. Damit die gut zur Geltung kam, trug sie die mit Ballerinas von Taarna Welles und einem Clutterfly-Micromini mit Textur und Farbe von Shinobar Martinek, den Juno aber in einer anderen Größe zusammengebaut hat. Das Hemd basiert wieder auf demselben Damien-Fate-Mesh, ist jetzt aber von Cary Bean/Deva Moda texturiert.
Jetzt kommen wir zu Jazz-Outfits. Das OpenSimFest stand ja dieses Jahr unter dem Motto Jazz & Blues. Also konnte Juno ihre asymmetrischen Damien-Fate-Kleider tragen, besonders die mit Rüschen, die ein bißchen an die letzten 20er erinnern.
Das hier ist wieder von Cary Bean texturiert, eins von zehn von der Sorte. Weil es sommerlich warm war, trug Juno Sandalen von Klara, die sie aber selbst eingefärbt und mit Linda-Kellie-Texturen versehen hat. Das Make-up ist wie bei Juno üblich: Lippenstift von Cary, Lidstrich von Eloh Eliot und Teil der Skin, Lidschatten von Elif Kling. Den Nagellack habe ich für sie aus einer Farbe aus dem Applier für Ruth 2.0 angerührt. Der Perlen-Choker und die nicht sichtbaren Perlenohrhänger sind von NatWyck.
Zum Finale des OSFest hatten wir dann das hier an:
Juno trägt ein Barett von Aaack Aardvark/Arcadia, eine der wenigen Kopfbedeckungen, die sie hat. Dazu ein Strickkleid und ein passendes Paar kniehohe Stiefel von Taarna Welles, obwohl es dafür eigentlich noch etwas zu warm war. Die durchblitzende Strumpfhose ist von Marianna Monentes. Make-up nebst Nagellack wie gehabt. Das Ganze sollte ein bißchen nach Mitte der 60er aussehen, nur mit einem nicht ganz so extrem kurzen Kleid.
Ich trage eine meiner typischen Kombinationen: Gavin Jacket, Hose von einem Peak Suit und Sculpt-Schuhe nebst Layer-Socken von Taarna Welles. Der Fedora ist meines Wissens von Linda Kellie und auch ein Sculpty. Meine Vorstellung von einem Jazz-Outfit war etwas anders.
Xenos' und Klaras Vorstellung von Jazz ist wieder anders, also waren wir gestern im Klajaklu in diesen Outfits:
Ich wie gehabt, aber in anderen Farben und ohne Hut.
Juno hat wieder anders kombiniert. Das Jackett ist wieder ein Damien-Fate-Mesh und aus dem roten Sakko-Outfit von Cary. Die hat auch passend den separat erhältlichen Damien-Fate-Bleistiftrock texturiert. Die Bluse ist Layerkleidung aus dem Fleep-Grid. Die Perlenkette darüber ist von Neo Cortex, ebenso die mal wieder nicht sichtbaren Perlenohrringe. "Darunter", das darf ich verraten, trägt sie Lingerie von Victoria Clary, die auch die Strümpfe zur Verfügung stellt. Die Pumps sind von Klara, aber Juno hat sie passend zum Sakko-Outfit eingefärbt. Make-up wieder wie gehabt. Den Nagellack habe wieder ich gemacht, aber dieses Mal auf Basis einer der HUD-Einstellungen für Ruth2 v4.