Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind am A....
(Vor 7 Stunden)Dorena Verne schrieb: Polemik in Zusammenhang mit Trump? Er persönlich ist doch der Meister der Polemik.
Nein, mit dir.
Ist es schon soweit das du über deine KI Bildchen deine Meinung äußerst?
Genau das ist doch das Problem, auch auf OSW.
Aber das ist hier nicht Thema.
Warum diskutierst nicht z.B. über meinen Beitrag oben zum Thema?
Aber nein, du antwortest mit einer Phrase.
Ich äußere meine Meinung auf die Weise, wie es mir passt, wenn es dir nicht gefällt, schau einfach weg.
Ich habe nicht die geringste Lust, mit dir darüber zu diskutieren, alles klar? Gut, danke.
(Vor 8 Stunden)Xenos Yifu schrieb:
(Gestern, 16:30)Dorena Verne schrieb: Im OSW habe ich den gleichen Beitrag gepostet, er wurde soeben kommentarlos gelöscht, obwohl es bereits Kommentare gab.
Auch hier wurde ich bereits gefragt, ob mein Post nicht etwas hart sei.
Ok, sieht so aus, als wenn die Meinungsfreiheit nach dem Wahlergebnis nicht mehr existent ist.

Ich glaube nicht das die Meinungsfreiheit abgeschafft wurde.
Mal überlegt das "wir sind im Arsch" und ein "Nazi KI Bildchen" nicht gerade ein Diskussionsansatz sind?
Das ist einfach nur Polemik. Kein Wunder das so etwas auf Ablehnung stößt.

Also ich denke das Dorena nichts schlimmes gemacht, das auf OSW der Post gelöscht wurde, zeigt das der Admin kein Feingefühl in Sachen Moderation besitzt. Dazu kommt das Dorens, zurecht, frustriert war und immer noch ist. Ich kann das aber nachfühlen.

Und auch wenn es den Menschen schlecht geht, würde ich nicht so einen Arsch wie Trump wählen. Der dazu noch ein Rassist, Nazist. Man muss nur seine Reden genauer unter die lupe nehmen, da ist mehr Scheiße drin als sonst was. Dazu kommt nun noch ein typ wie Musk in die Regierung, das ist als würdest du einen Psychopathen einen Freifahrtschein geben. ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Der Reihe nach.

Zitat:Und auch wenn es den Menschen schlecht geht, würde ich nicht so einen Arsch wie Trump wählen.
Das machst du und ich nicht, wie so viele Amis auch nicht.
Zitat:Also ich denke das Dorena nichts schlimmes gemacht (hat)
Das sage ich auch nicht. Ich sage nur das es verständlich ist das der Post gelöscht wurde.
Wie soll der Admin so etwas einfangen wenn es eskaliert?
Das ist gefundenes Fressen für die immer gleichen Typen auf OSW.
Denen kannst du nur mit unwiderlegbaren Fakten kommen, wobei selbst das nicht immer hilft.
Wobei ich bei diesem KI Bildchen auch sage: Das ist reine Polemik, die jeder halbwegs Intelligente klar erkennt.
Teilzitat auf eine Antwort auf OSW:
Zitat:Initially, you denied that it was removed for that reason, arguing that no Nazi symbols were visible. However, the image was still easily recognizable for what it represented.
Und das macht den Post eben sehr leicht angreifbar.

Zu guter Letzt.
Zitat:Und auch wenn es den Menschen schlecht geht, würde ich nicht so einen Arsch wie Trump wählen.
Das ist leicht gesagt, hier in Deutschland wo es selbst den Ärmsten, verglichen mit armen Amis noch blendend geht.
Deswegen sind sie ja dumm, wenn sie nicht blicken, dass sich für sie mit Trump kaum was wirklich verbessern wird. Mangelnde Bildung und Tunnelblick gehört eben bestraft. Und das für solche Leute auch noch Verständnis aufbringst, na ja...

Und noch was, ich bin und bleibe direkt und werde daran auch nichts ändern, Punkt!!!
(Vor 3 Stunden)Dorena Verne schrieb: Deswegen sind sie ja dumm, wenn sie nicht blicken, dass sich für sie mit Trump kaum was wirklich verbessern wird. Mangelnde Bildung und Tunnelblick gehört eben bestraft. Und das für solche Leute auch noch Verständnis aufbringst, na ja...

Ernsthaft so tickts du?
Du hast kein Verständnis dafür, das ich Verständnis für Menschen die dumm sind weil sie keine Bildung genießen durften, habe?
Zitat:Mangelnde Bildung und Tunnelblick gehört eben bestraft.

Das zieht mir die Schuhe aus.
Soviel Menschenverachtung hätte ich dir niemals zugetraut. Gerade dir nicht.
Na ja, du findest ja auch Elon Musk toll, sagtest du mal, aber egal. Und mit deinem Verständnis änderst du doch auch nichts an dem Ergebnis der Wahlen, es macht es keinen Deut besser.
(Vor 2 Stunden)Dorena Verne schrieb: Na ja, du findest ja auch Elon Musk toll, sagtest du mal, aber egal. Und mit deinem Verständnis änderst du doch auch nichts an dem Ergebnis der Wahlen, es macht es keinen Deut besser.
Die Nummer kannst du bei mir nicht abziehen.
Oja, ich fand ihn cool, sogar sehr, das stimmt.
Und wann sagte ich das, vor wie viel Jahren?
Wusste da irgendjemand das er mal Trump Fanboy wird?
Du wusstest es natürlich, bestimmt.

Und was macht es kein Deut besser an dem Wahlergebnis?
Natürlich nichts, aber ich versuche zumindest, die Menschen zu verstehen.
Zu verstehen warum, wie es dazu kam, dass nun der Irre wieder an der Macht ist.
Ändert aber auch nichts daran, dass Trump durchaus faschistoide Tendenzen aufweist und nichts anderes stellt mein KI-Bild dar, oder willst du das abstreiten? Und ja, ich wusste tatsächlich das mit dem Musk was nicht stimmt, damals schon. Es soll ja Menschen geben, die ein Gefühl für sowas haben.
Und ich habe keine Lust mehr für alles und jeden Mist Verständnis zu haben, was bescheuerte Leute so abziehen, das gilt auch für die AFD-Wähler hierzulande.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste