Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind am A....
(08.11.2024, 12:15)Dorena Verne schrieb: Ich habe hier in dem Thread auch nicht um eine Diskussion gebeten, oder?

Oh, ich dachte, das hier sei ein Diskussionsforum. Entschuldige das Missverständnis.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Amen...
(08.11.2024, 12:16)Anachron schrieb:
(08.11.2024, 12:15)Dorena Verne schrieb: Ich habe hier in dem Thread auch nicht um eine Diskussion gebeten, oder?

Oh, ich dachte, das hier sei ein Diskussionsforum. Entschuldige das Missverständnis.

Dann bin ich dem selben Missverständnis aufgesessen.
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Radio Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
Page: https://Xenopolias.de
Youtube Channel

Fallt mir nur weiter in den Rücken, langsam ist mir echt alles scheissegal...
Auf SL-Info wurde mein Post mit dem Bild nun auch gelöscht, ohne weiteren Kommentar.
Eventuell solltet ihr euch das Bild mal sehr genau anschauen, weder ist der rechte Arm gestreckt, noch sind da irgendwelche Hakenkreuze und sonst noch was zu sehen. Selbst das sonst doch allzu schnelle Facebook ist da noch nicht aktiv geworden, na ja, ich habe da ja auch keine nackten Brüste von mir gepostet, das wäre bei denen innerhalb 10 Minuten weg, habe ich schon erlebt.
Bekloppte Welt....
(08.11.2024, 20:22)Dorena Verne schrieb: Auf SL-Info wurde mein Post mit dem Bild nun auch gelöscht, ohne weiteren Kommentar.
Eventuell solltet ihr euch das Bild mal sehr genau anschauen, weder ist der rechte Arm gestreckt, noch sind da irgendwelche Hakenkreuze und sonst noch was zu sehen. Selbst das sonst doch allzu schnelle Facebook ist da noch nicht aktiv geworden, na ja, ich habe da ja auch keine nackten Brüste von mir gepostet, das wäre bei denen innerhalb 10 Minuten weg, habe ich schon erlebt.
Bekloppte Welt....

Da hat'se nu wieder recht Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne
Huhu zusammen,

Dem Video von Mai hab ich auch ein Like gegeben :-) Sie hat noch ein zweites Video publiziert:

Es geht darin um Populismus. Tut gut, sich mal wieder die Muster zu verinnerlichen, um die entsprechenden Filter aufzubauen:

Liste der Filter

Was in den USA abgegangen ist, ist unglaublich und super-super beängstigend.

43 percent of Trump supporters say they believe that “in some states it is legal to kill a baby after birth”

MAGA ist eine Sekte, ein Kult und sehr sehr viele Anhänger dieses Kults glauben ALLES, was der "Spiritueller Anführer" zum Mund rauslässt und sei es noch so wirr und falsch.

Dass der Education-Gap auch ein Faktor war, glaub ich gerne. Dass die Demokraten bei den gut gebildeten, und entsprechend Wohlhabenden ankamen, aber die weniger gebildeten nicht erreichen konnte, indem man ihnen die Ursache der Inflation erklärte.
Da muss ich Bernie Sanders doch ein wenig recht geben.

Die Frage ist nun: Was kann ich machen, damit AfD und SVP und andere rechtspopulistische Vereinigungen, bei den nächsten Wahlen nicht auch im gleichen Mass zulegen.

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 4 users say Thank You to Akira for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino
Ach, siehst ja schon, wie groß der Aufschrei ist, wenn ich so ein Bildchen poste, Akira...
Hier mal ein aktueller Böhmermann. Denke mal das er den Nagel auf den Kopf trifft im Zusammenhang mit dem Trump. Ob es da ebenso ein Theater gibt wie nach meinem harmlosen Bildchen?
Ein Prophet:

[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste