Thanks Received: 6.432 in 2.031 posts
Thanks Given: 3.447
31.01.2025, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2025, 21:57 von Dorena Verne.)
Ja und nicht das wir Alten uns mit all unseren Gebrechen alleine zu den Demos schleppen müssen und auch die jungen Leute mal begreifen und ihren Hintern bewegen.
Thanks Received: 1.418 in 703 posts
Thanks Given: 3.668
(31.01.2025, 21:39)Xenos Yifu schrieb: Schreddern hin oder her.
Die letzten Posts spiegeln genau das, wider, was momentan in unserer Gesellschaft vor sich geht.
Das Fädenziehen von AfD und Medien, die konform handeln, zeigen Wirkung.
Die Bevölkerung spaltet sich immer mehr und geht aufeinander los, die Fronten verhärten, niemand, oder sehr wenige reden VERNÜNFTIG miteinander.
Es wird schwarz/ weiß diskutiert. Wobei man das gar nicht diskutieren nennen kann, man haut sich Totschlagargumente an den Kopf.
Das ist so verflucht durchsichtig, dass es mir ganz elend wird.
Merkt denn niemand das es eine genaue Kopie von den Vorgängen in den USA ist?
Das auch noch exakt zeitgleich.
Das mit USA, da gebe ich dir recht, nur du muss verstehen, ich bin hier Admin, genau wie Anachon und Dorena ;D .. das wäre so als wenn du als Gast den Hausherrn beleidigen würdest bzw. laut anschreien. Mit mir kann man über alles reden und ich bin auch gerne zu diskutieren, nur dann halt Sachlich und im ruhigen Ton ;D
Und irgendwann ist auch meine Geduld am Ende ;D
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Thanks Received: 609 in 212 posts
Thanks Given: 656
Ich hab die Debatte am Freitag verfolgt, die war zum fürchten. Was mir dabei besonders aufgefallen ist, Merz hat mich total an Barschel bei seinem "Ehrenwort" erinnert. Zwei Getriebene, die den Bezug zur Realität verloren haben. Könnte mal eben jemand die gute alte CDU retten gehen?
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
(01.02.2025, 12:31)Klarabella Karamell schrieb: Ich hab die Debatte am Freitag verfolgt, die war zum fürchten. Was mir dabei besonders aufgefallen ist, Merz hat mich total an Barschel bei seinem "Ehrenwort" erinnert. Zwei Getriebene, die den Bezug zur Realität verloren haben. Könnte mal eben jemand die gute alte CDU retten gehen?
Ja, die haben aber keinen ausser Merz, jedenfalls auf der Bundesbühne, ausser ... Söder ... ahhh ... nee also .. irgendwie mochte ich ihn ja früher, den Söder, aber seit er diese komischen Sprüche raushaut mit "die Grünen sind schuld an .. " ist er mir zuuuu unsympathisch geworden;D
Ausserdem, der Kerl ist von der CSU .. kann mich nicht erinnern, das ein CSUler Kanzlerkannidat, geschweige Kanzler geworden ist.
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Thanks Received: 1.141 in 601 posts
Thanks Given: 847
Aus Schock über Merz und AfD?
Grüne verzeichnen so viele Eintritte wie noch nie.
Ansturm auf die Grünen: Innerhalb weniger Tage gehen bei der Partei 5000 Eintrittsanträge ein.
Auch die Linke verzeichnete zuletzt einen enormen Ansturm. Die Partei meldete mehr als 11.000 Neueintritte in den vergangenen zwei Wochen.
Quelle NTV
Ich finde es echt sehr beschämend das einige hier in opensim nicht begreifen, das die virtuelle welt KEINE politikfreiezone sein darf Sondern wie in realen,es wichtig sich gegen rechts und damit auch gegen die AfD zu bekennen.
Signatur
Have a nice Day ;D
Tschöö
08.02.2025, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2025, 14:51 von Bogus Curry.)
Hallo zusammen ;D
Wusstet ihr eigentlich, das H*tler ein Kommunist gewesen sein soll ? Als ich das gelesen hab, da bin ich echt vom Stuhl gefallen. Es gibt sogar ein Buch darüber, das bei Amazon.com zu bestellen ist. Der Autor, sollte man ins Konzentationslager Auschwitz bringen und am besten eine Nacht in einer der Gaskammer verbringen lassen. Mal schaun ob er dann immer noch sagt, das H*tler ein Kommunist war ...
Ich finde sowas sehr betrüblich, das nach 80 jahren immer noch ein Mensch verharmlos wird. Der soviel Leid nach Europa gebracht hat, das man es gar nicht beschreiben kann.
Aber was ich trauriger finde, das ein Event, soviel Diskussionen herbeiruft, wobei es doch nur darum geht, das dieses Braune gesocks nicht hier auch noch fuss fasst. Und JAAAAAA Politik gehört auch in unsere Virtuelle Welt, es kann nicht angehen, das man sich die Augen davor schliesst, wel man hier eine schöne Zeit haben will. Kann ich nachvollziehen, keine Frage, nur zur Zeit ist es ne ganz andere Situation in der Realen Welt. Das sollte man sich mal vor Augen halten und nicht nur auf sich selbst schauen.
Setzt verdammt nochmal eure Scheuklappen ab ..
Signatur
Have a nice Day ;D
Tschöö
|