Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Schliessung dieses Forums
Hallo zusammen ;D

Ich hätte nicht gedacht, das dieser Tag mal kommen würde, wo ich hier in mener kleinen Wohnung sitze und ein Abschiedpost verfasse. Aber der Gedanke das GridTalk dicht zu machen, hatte ich schon immer im Hinterkopf. Einderseits weil ich nicht kein Intresse mehr an Opensim hab.

Das einzige was mich davon abhielt, wart ihr. Hab immer geschrieben, das es mir scheiss egal ist, wieviel User das GridTalk hat, hauptsache es hat guten Content. Ausserdem hab ich die ganzen Jahre die Kosten als Hoster alleine getragen, was auch ok war, weil ich es so wollte. Hätte einiges an Werbung hier reinschmeissen können, aber dann wäre es nicht mehr mein GridTalk gewesen.

Also kurz und gut, ich werde das GridTalk bis ende August schliessen. Falls jemand es übernehmen möchte, der schreibe mir per PM an ;D

Danke für die ganzen schönen Jahre, auch wenn diese manchmal sehr turbulent waren. Danke an Dorena, Anachon und an Klärchen ;D Und natürlich Danke an alle anderen User, die das GridTalk mitgeholfen es aufzubauen.

Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder ;D
Have a nice Day ;D

Tschöö

Bogus
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Akira, Dorena Verne
Schade, wirklich schade, Bogus. Gesundheit geht vor und wir werden auf dein Baby aufpassen und weg sein wirst du doch hoffentlich nicht.
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Mareta Dagostino
(23.04.2025, 20:45)Dorena Verne schrieb: Schade, wirklich schade, Bogus. Gesundheit geht vor und wir werden auf dein Baby aufpassen und weg sein wirst du doch hoffentlich nicht.

Nein, ganz wech werde ich nicht sein. Auch Inworld werde, wenn ich darf euch besuchen kommen ;D Aber denke ist besser so. Erst recht wegen meiner Gesundheit ...

Aber die Gesundheit soll nicht als Ausrede hier gelten, es ist nur ein Teil was zu meiner Entscheidung gebracht hat ;D
Have a nice Day ;D

Tschöö

Bogus
[-] The following 7 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Akira, Anachron, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Mareta Dagostino, Pius Noel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Ankündigung von Forum GridTalk - Owner Wechsel Bogus Curry 4 209 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  [Betrifft] Darkmode Switcher als Plugin Bogus Curry 7 250 29.04.2025, 13:15
Letzter Beitrag: Akira
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 43 19.200 01.03.2025, 19:34
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] aufräumen der datenbank Bogus Curry 0 182 26.02.2025, 08:09
  [Betrifft] eine kleine Änderung am Forumsbanner Bogus Curry 0 184 23.02.2025, 00:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste