Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anachron im Krankenhaus
Nun ist erstmal hoffen angesagt! Ich drück mal die Daumen, dass das Viech 1. NICHT bösartig ist, und wenn doch, dass es so glimpflich verläuft, wie bei meinem ehemaligen Nachbarn. Der hatte die Diagnose vor 4 Jahren und alles ist gut. Also erstmal Kopf hoch! Alles gute für euch!
I have to leave said the leaf and left to the left

xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
[-] The following 2 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Huhu

Auch von mir, die durch das unterwegs sein seit fast 2 Wochen nix mitbekommen hat, alles, alles Gute,
Das immer alles auf einmal kommen muss, ist echt nicht mehr schoen, und Normal finde ich das
schon lange nicht mehr

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 1 user says Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Dorena Verne
Ich drücke die Daumen, dass sie das in den Griff bekommen... Und wünsche euch ganz viel Stärke, das durchzustehen und das Ana wieder gesund wird.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 2 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Ich lebe noch :exclamation:
Bislang ist noch unklar, ob das "Tumorgewebe" an meinem Mageneingang nun gut- oder bösartig ist, aber da an der Stelle mein Hämoglobin "verloren gegangen" ist, ist klar: Das muss da weg.

Ich danke erstmal für die Genesungswünsche und werde euch hier aus dem Krankenhaus auf dem laufenden halten.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 9 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, LyAvain, Mareta Dagostino, Xenos Yifu
Ich drücke alle Daumen und sende gute Wünsche.Heart
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 2 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Als ich vor vier Jahren meine Lungenkrebs-Diagnose bekam, hab ich gesagt, "o, du bist bösartig? Was bösartig sein kann, verdient auch einen Namen!" Vortan hieß mein Tumor, der sich dann vollständig in Luft aufgelöst hat, "Elfriede".

[-] The following 4 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland
(27.09.2025, 14:33)Klarabella Karamell schrieb: Als ich vor vier Jahren meine Lungenkrebs-Diagnose bekam, hab ich gesagt, "o, du bist bösartig? Was bösartig sein kann, verdient auch einen Namen!" Vortan hieß mein Tumor, der sich dann vollständig in Luft aufgelöst hat, "Elfriede".

Ich will gar nicht fragen, aber warum haste den Tumor grade Elfriede genannt ?
Auch von mir alles Beste zur Diagnose und Heilung, dass sich das "Tumorgewebe" als nicht bösartig herausstellt und alles wieder raschestmöglich in Ordnung kommt.

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Akira for this post:
  • Dorena Verne
(27.09.2025, 19:47)Bogus Curry schrieb:
(27.09.2025, 14:33)Klarabella Karamell schrieb: Als ich vor vier Jahren meine Lungenkrebs-Diagnose bekam, hab ich gesagt, "o, du bist bösartig? Was bösartig sein kann, verdient auch einen Namen!" Vortan hieß mein Tumor, der sich dann vollständig in Luft aufgelöst hat, "Elfriede".

Ich will gar nicht fragen, aber warum haste den Tumor grade Elfriede genannt ?

Mit ohne Grund. Mir fiel dazu einfach nur "Elfriede" ein... Meine Sista hat dann eine Figur im Internet gefunden, die "Elfriede" hieß, hab ich sofort gekauft und seitdem kotzt Elfriede bei mir vom Regal....

[-] The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Ezry Aldrin
Kaum ist man mal eine Woche weg, und dann so eine Nachricht. Anachron, ich wünsche dir das Bestmögliche! Idealerweise, dass sich die Gewebeprobe doch als gutartig herausstellt und keinen Namen braucht.

Dorena, dir wünsche ich viel Kraft deinem Partner in dieser schweren Zeit beizustehen.

Liebe Grüße,
Mareta
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Dorena Verne

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Liebe zum Geburtstag, Anachron Dorena Verne 71 60.012 13.06.2025, 15:21
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste