Thanks Received: 8.180 in 2.680 posts
Thanks Given: 4.131
Ich war heute im Krankenhaus bei Anachron. Die Ärztin bei der Visite meint, sie müssen immer noch auf das Ergebnis des Pathologen warten, da er sich unsicher ist und einen zweiten zu Rate ziehen will. Zudem haben sie an anderen Stellen noch Sachen entdeckt, welche sie auch erst identifizieren müssen. Das heißt, mindestens noch eine Woche Krankenhaus. Diese ganzen Unsicherheiten zerren doch ziemlich an unseren Nerven.
Thanks Received: 1.828 in 882 posts
Thanks Given: 4.179
Wenn es euch an die Nerven geht, vielleicht ist das gar nicht so schlecht, das da alles versucht wird, da ganz genau nachzuschaun. Es gibt ja auch Krankenhäuser, die zu Oberflächlich da ran gehen. Daher finde ich das doch sehr gut, aber ihr sagtet doch mal, das das ne Uni-Krankenhaus sei oder ? Da sind ja auch nicht grade nOObs an Ärzte zugange, sondern schon welche die ihren Beruf ernst nehmen.
Thanks Received: 2.017 in 707 posts
Thanks Given: 2.304
(Vor 10 Stunden)Bogus Curry schrieb: aber ihr sagtet doch mal, das das ne Uni-Krankenhaus sei oder ?
neee ich bin im städtischen - nicht in der Uni-Klinik.
Und da bin ich auch froh drüber.
Die Uni-Klinik Kiel mag an der vordersten Front der medizinischen Forschung mitmischen, aber der Umgang mit Patienten ist hier eindeutig besser.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.