19.09.2025, 21:53
Damit man mich auch in Star Citizen erkennt, trage ich jetzt auch endlich, ständig Bölckstoff in der Hand ...
|
ergonomisch beim Bier
|
|
19.09.2025, 21:53
Damit man mich auch in Star Citizen erkennt, trage ich jetzt auch endlich, ständig Bölckstoff in der Hand ...
15.11.2025, 02:26
Arbeitsprobe als Produzent / 11 Minuten, westfälischer ProgRock.
Konzept und Noten von Mitch und Olli.
Gestern, 01:27
Vom westfälischen Drake Beauftragten, gibt es natürlich ein kleines Video zum neuen Hobel ...
Drake Clipper https://www.youtube.com/watch?v=_DXyAgybs9Y
Jo, wilkommen im Club...
![]() Allerdings ist es bei mir dieses Mal mit dem Schiff etwas umständlich... Lys Tante Anora Swansong (mein Zweitccount für die Verwaltung der flydAIRos Orga, den ich vor fast einem Jahr erstellt habe) hatte bisher noch kein Schiff gekauft. Pledgesumme 0,0 Euro. Aber der Account wurde mit einem Referral Code von Ly erstellt. Uuuund... Es gibt während der IAE ein besonderes Referral Programm. Der Codeinhaber bekommt die Starkitten Dragonfly, an die man so gut wie nie rankommt, und der "neue" Account bekommt den Starkitten Racingsuit. Das passt, weil Anora mein Racing und Lowfly Account wird, wenn Death of a Spaceman kommt. Die wird nie irgendwo Reputation haben, die sie verlieren könnte durch den Tod. Es gilt allerdings nicht das Erstellungsdatum des Accounts für das Referral Programm, sondern der Zeitpunkt, wann man das erste Mal 40 Dollar Plegdesumme erreicht hat... Hat mir Freaky erklärt. Also... Anora kaufte die Clipper, überschritt damit das erste Mal die 40 Dollar Spendensumme und Ly bekam das Starkitten Hoverbike. ![]() Ich finds echt hammer. Wollte das Ding haben, seit dem ich es das erste Mal gesehen habe. Nun hab ich es. ![]() Nachteil: Anora kann mir die Clipper erst geben, wenn 30 Tage um sind... Aber damit kann ich leben. Finde die Clipper echt klasse... Drake typisch "nicht schön" aber praktisch. ![]() Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import | Mareta Dagostino | 9 | 20.806 |
21.03.2017, 21:26 Letzter Beitrag: Mareta Dagostino |
|
| Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? | Mareta Dagostino | 2 | 9.283 |
20.03.2017, 11:00 Letzter Beitrag: Mareta Dagostino |
|
| Seltames beim Bauen | Rebekka Revnik | 8 | 18.984 |
17.08.2012, 10:30 Letzter Beitrag: LyAvain |
|