Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSGrid sperrt Teleports nach Metro
#1
Wegen angeblichen Pöbels auf Google+ über das OSGrid haben die Admins nun die HG Teleports nach Metro gesperrt. Auch von Metro ist kein TP mehr ins OSGrid mehr möglich.

Lena, einer der Admins von Metropolis-Grid hat sich in einem Forum Posting geäussert
http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...f=2&t=2611

Persl.Anmerkung: Ich finds unfassbar, das sowas in einem OS Grid, was auch noch das DEV Grid von Opensim gilt, passieren kann. Nur weil in einem sozialen Nertzwerk jemand sich über das Grid nicht gut geschrieben hat, werden alle User aus Metropolis für das OSGrid gesperrt. Nennt man sowas Toleranz ? Nein, sowas ist Willkür. Nach meiner Meinung haben die Admins gemerkt, das viele User nach Metro "ausgewandert" sind oder es noch wollen.

Was ich noch viel schlimmer finde, das die Aussendarstellung von OpenSim drunter leidet.
----------------
Hier ist der Ausgangsthread, der alles in rollen hier gebracht hat.
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=925
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Zitat:In Namen des GridTalk Teams haben wir beschlossen, das OSGrid hiermit zu Boykottieren.
Äh,sorry???
Das unterschreibe ich so nicht. Die Bewohner können nichts dafürExclamation
Zitieren
#3
Inwiefern kann ein Forum ein Grid Boykottieren? Wäre er für ein Statements gegenüber den OSgrid Administratoren.
Bei mir auf den Regionen sind z.B. OSgridler wilkommen, jedoch werde ich jeden der im OSgrid eine Führungsposition hat bzw. für das OSGrid arbeitet bannen. Meine Wut äußert sich gegenüber die Führung und der Politik des OSgrids, nicht um die Nutzer des OSgrid selbst.
Zitieren
#4
Ok sorry, hab das mit dem Boykottieren wieder rausgenommen ;D Würde dioch ein wenig zu weit gehen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Liegt wohl mal wieder an mangelnder Kommunikation untereinander,
dann kommt noch die Sprachbarriere dazu und schnell
entstehen irgendwelche Missverständnisse, keine Ahnung.

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#6
Dass nun Leute auf Google+ motzen hat eventuell damit zu tun, dass die OSgrid-Admins in ihrem eigenen Forum keine Diskussion mehr dulden.

Ist schon interessant, wie die Admins sich jetzt als Opfer einer Kampagne stilisieren, die sie doch eigentlich selbst losgetreten haben.
Zitieren
#7
Ich finde diese Entwicklung und Lage, welche zunehmend Ärger und Frust verschafft sowie an der OpenSim-Welt arg knabbert, nicht gut und 'rück'-fortschrittlich.
OSgrid bildet(e) klar ein DEV-TEST-Grid, denn Entwickler-Code-Harmonie kann nur so (im großen Verbund) getestet werden, um den vielen anderen Grids einen Grundstein oder auch gelegentlich einen weiteren Fortschritt zu geben.

Nun kam der wiedergekehrte Grid-Gesetzesgeber und Finanzierer 'Hiro' ins Spiel, hinter welchem Neb eigentlich nur noch als Dackel hinterher trottet...
Seine engstirnigen Ansichten erzeugen in dem bisherigen Grid-Lebens-Dasein - Frust und Ärger.

Ich habe den 'Link' ebenfalls zu Metro via Gate ausprobiert....er wird abgelehnt...erachte eine solche Reaktion/Sperrung 'armseelig' und widerspricht dem Namen 'Open'Sim!

Aber ich unterstütze es auch nicht wirklich, OSgrid generell durch demostrative Art schlecht zu machen, nicht zu vergessen, es war eines der 1.Grids als Alternative zu SL auf Basis einer Linden-Regierungsfreien OpenSource-Software, in welchem viele Avis das Laufen neu erlernten. ;-)

Nun, ich hoffe, dass sich Ärgernisse legen und Einsichten sich auch bilden oder auch elementare Gewohnheiten und Wünsche der Avis zukünftig mehr berücksichtigt werden, damit sich kein Ärger bildet.

lg. ;-)
Zitieren
#8
der aerger wird sich erst sich legen, wenn der hiro abtritt oder ihm einer die stirn bietet. das ganze lenkt nur ab von der entwicklung opensims
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Der Ärger würde sich für mich schon legen wenn OSgrid nicht mehr den TestGrid Status hat. Dazu nicht die Macht des neuen HG 2.0 ausnutzt oder den Begriff "Open Metaverse" entfernt. Hiro hätte bis zur Sperrung des Metros sogar noch eine Kertwende machen können. Die hatte er aber nicht gemacht. Dazu kann ich garnicht mehr Hiro alleine die Schuld geben sondern dem OSgrid Team selbst. Dazu gehören viel mehr Personen von denen ich sowas auch nicht erwartet hätte. Das große Ansehen ist in dem Grid zumindest für mich für immer verflogen. Sehe keine wirkliche Hoffnung mehr für dieses Grid, echt schade.
Zitieren
#10
pixel
Zitat:Aber ich unterstütze es auch nicht wirklich, OSgrid generell durch demostrative Art schlecht zu machen, nicht zu vergessen, es war eines der 1.Grids als Alternative zu SL auf Basis einer Linden-Regierungsfreien OpenSource-Software, in welchem viele Avis das Laufen neu erlernten. ;-)
Ah ja,..schmeißt die Witzfigur raus,..und die os-welt ist wieder rund*lol

osgrid-entwickler die sich ned lösen von dem grid,..werden ned mehr ernst genommen,..auf Dauer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 525 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Nach langer Zeit JohnWinston Vandyke 2 1.017 11.08.2022, 11:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 930 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 876 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 82.378 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste