Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSGrid sperrt Teleports nach Metro
#61
Und die werte Dorena sollte mal weniger aus anderen Foren zitieren ...

Danke ...

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#62
(11.02.2013, 22:51)Uwe Furse schrieb: Und die werte Dorena sollte mal weniger aus anderen Foren zitieren ...

Danke ...

Moin !

Peacy-Easy-Uwe is nämblisch unser neuer Deeskalations-Beauftragter Angel
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#63
Wenn ich hier auf die Kacke haue, knuddelt doch
keine Dame mehr mit mir, deshalb immer schön ...

Peace und ein knuddeliger Schreibstile ...

haha ...

Ps. Respekt an Klara, Du hast über die Tage echt genialen
Lesestoff und Humor an den Tag gelegt. Du solltest echt
mal ne Art Kolumne am Start bringen.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#64
ich zitiere so wie ich will und meine,Uwe*lach
Bin schon etwas kampferprobter wenn es ums os gehtWink

ist schon was in Planung,..in sachen DeeskalationHeart
Zitieren
#65
Was ich schon heute abend bzw. gestern abend schrieb, hätte ich versucht direkt mal mit den Admins kontakt aufzunehmen. Sonst wird die "Kackhaufen" nur noch grösser ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#66
Vergiss es,Bogus,..Frieden scheint ned erwünscht.Sad
Beide Streitparteien sind verstockt.
Schluss nun,..in DW halten wir uns nun völlig raus,.hoffe ich

edit:
bin schon zu lange im os,..um mir von einer wanda oder einem zak was sagen zu lassen,..ne danke,..macht mal,..aber ohne DW
Zitieren
#67
naja, für mich ist und bleibt des ein unglaublicher Vorgang, und ich für meinen Teil werd des hier weiterhin so kommentieren.... Egal, in welche Schublade mich welche Seite auch immer dafür steckt...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#68
Weiss noch jemand worums hier eigentlich geht? Ich nicht :-)
Sag einfach mal Proooost :-)
Zitieren
#69
Sorry,Klara..
nehme DW in dem Zusammenhang zurück. ICH PERSÖNLICH ziehe mich von dem ganzen zurückWink
Zitieren
#70
Es geht hierbei um Sperrungen des Metropolisgrids betreffend dem HG und nun auch der OpenSimulatorWebsite. Muss sagen das Metropolis möchte sich da nicht wirklich gegen äußern und möchte sich nicht als im Streitzustand erklären. Das kann ich verstehen, da es so nur noch mehr die Hilflosigkeit des OSgrid darstellt. Aber deshalb lasse ich mir doch als Recht dann nicht das Wort verbieten. Es gibt für mich nur eine Streitpartei und das ist das OSgrid selbst. Ich finde das derzeit ein absoultes unding was die da abziehen. Der Schritt den eigenen Konflikt in andere Grids sowie nun auch auf der Gridunabhängigen OpenSim-Website auszubreiten, ist für mich ein Punkt der absolut zu weit geht. Angry
Da ist mir das echt egal wie andere aus dem Metro oder sonst wie drüber denken. Wenn man also einmal zoff mit Leuten aus dem OSgrid hatte darf man sich schon nicht mehr am OS Projekt beteiligen? Was denken die sich da eigendlich? OSgrid sollte endlich mal sein Gehirn einschalten und ihren Konflikt intern lösen.
Ich würde es mir wünschen wenn zumindest das OS-Projekt ansich nicht von betroffen ist. Bei einen Machtakt innerhalb opensimulator.org kann man aber nicht mehr davon sprechen.

@Dorena: Das Metro sind ja nicht wir, also sind wir einfach unabhängige Beobachter. Sehe keinen Krieg zwischen Metros und OSgridler, nur weil paar holnüsse aus OSgrid da nun das ruder übernommen haben. Nur finde die Sperre eines Grids absolut daneben, das könnte auch Neuland, GermanGrid oder auch Dorenas World sein, da wäre meine Reaktion gleich. Bei der jetzigen Sperre der Wiki sieht es ja Lena gelassen, ich wiederum nicht weil das die verbundenheit des OSgrids mit der OS-Website zeigt. Ist doch irgendwie wie ein Arschtritt von den Entwicklern. Das sich Nebadon dann nicht äußern kann finde ich arm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 525 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Nach langer Zeit JohnWinston Vandyke 2 1.017 11.08.2022, 11:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 930 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 876 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 82.378 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste