Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSGrid sperrt Teleports nach Metro
(13.02.2013, 13:00)LyAvain schrieb: Jupp, eher schon am ärmelsten...

Zensur um Kritik abzustellen... Wilde Bannerei von Opositionen. ... Wirklich sehr ärmelich...
Bin ich froh, wenn meine Regionen umgezogen sind. Dann kann ich endlich wieder in Ruhe bauen. Mir war die Lust daran fast vergangen.


Bloß nicht Ly.. nicht die Lust am Bauen verlieren, dann hätten sie ja auf die ein - oder andere Art gewonnen.

Aber, ich glaube dir, dass du froh bist, wenn du umgezogen bist - das ging mir auch so.

Ändert aber leider nix am Geschehen.. ist und bleibt mehr wie ärmelich
Zitieren
--- ??? ---
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
=^.^=) Tongue
Zitieren
Da hier anscheinend nicht mehr konkretes an meinungen kommt, bin ich dafür das wir den Thread schliessen oder ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Von mir aus gerne,...aber er sackt eh nach unten,..denk ich mal.
Zitieren
Wieso? Der Thread war bisher Imformativ. Bogus nur weil der Thread dir nicht gefällt und mal eben 2 Sätze blödsinn dran stehen ist er nicht gleich Überflüssig.
Zitieren
Catie, wo schreibe ich, das der Thread mir nicht gefällt ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
(12.02.2013, 09:59)Bogus Curry schrieb: Seit mit nicht böse, aber langsam geht mir die ganze Diskussion echt auf den Nerv.

Es wird immer so Leute wie Hiro geben, die meinen das was sie sagen und tun das richtige ist. Langsam sollten wir wieder zu den ursprüfunglichen Punkt zurückkehren und wieder auf die Entwicklung von OS schaun. Lass doch Hiro machen was er will. Dann ist OSGrid halt kein TESTGrid mehr, sondern halt nur ein Grid wie jedes andere.

Wie ich schon mehrmals schrieb, wäre ich als Admin zu dem anderen Admin gegangen bzw. direkt mal kontakt aufgenommen und hätte versucht mit denen zureden. Aber irgendwie scheinen die von OSGRid nciht reden zu wollen was auch immer.

Es gibt hundertmal schlimmere Sachen, als das ein Grid von einen anderen Grid gesperrt wird. Denke sogar das ist schon tausendfach vorgekommen, nur hat es keiner mitbekommen.

Wie sagte Dore so schön, es geht nicht die Welt unter davon ;D
Ta da! Tongue
Zitieren
Okkkkk ... aber mir geht das thema auf den Nerv, also die Diskussion, heisst nicht das ich was gegen diesen Thread hätte, sonst würde ich hier ja nicht mitdiskutieren oder liebe Catie ? hmmm .. hmmm ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ein Thread handelt eben über ein Gewisses Thema. Im Grunde ist es aber so das man das Thema auch einen neuen Namen geben kann wie "Hiro und das OSGrid". Ein neues Thema wird aber erst kommen wenn der nächste Bockmist fällt was bei den jetzigen zufriedenen Usern die nun im Metro sind ja nicht passieren wird um streit zu vermeiden. Daher wird es auch ruhiger weil eben weniger darüber posten möchten. Das ändert aber nichts an den Tatsachen die da immernoch herschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 525 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Nach langer Zeit JohnWinston Vandyke 2 1.017 11.08.2022, 11:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 930 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 876 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 82.378 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste