Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Forumstatistik
#1
Hallo ;D

Ich mach mir normalerweise nichts aus Statistiken, aber wenn ich mir die vom Forum so anschaue ... ich weiss, irgendwas läuft hier schief oder irre ich mich ?

Was mir auffällt, das anscheinend keiner einer mehr Probleme in OpenSim hat. Es macht mir nichts aus, aber bisschen mehr "Betrieb" wäre schon schön ;D

Also daher die Frage, was muss hier im forum geändert werden ? ganz konkret ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Och Bogus,ist ja keine Leistungsschau hier Smile
Wenn sich meine RL-Aktivitäten etwas beruhigt haben,werde ich wieder Hypergrid-Reisen unternehmen und hier darüber berichten. Aber ich verstehe dich schon,mein Grid-internes Forum mutiert mittlerweile auch schon halwegs zum Web-Zombie
Zitieren
#3
Dafür gibt es jede menge Werbung
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
morgähn ...

Also ich finde es ist hier im Forum schon alles okay.
Es muss ja auch nicht immer der hoch betrieb herrschen.

Warte mal ab, wenn alles auf die 0.7er umstellen, was dann wieder los ist.
Lass das Forum erst mal weiter bestand haben, der Rest wird die Zeit bringen.

Jetzt wieder anfangen was zu ändern ;( nee denke mal nicht das es gut wäre.
Und wie Dorena schon selber sagte, es gibt bei vielen ja auch noch nen Rl was derzeit Hochkonjunktur hat Wink

In dem sinne, allen weiter viel Spass und Erfolg.
Auch beim Fragen im Forum Wink

Gruss Gau

niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#5
Ich meine !??! .. Also ich hange mich mit meiner Meinung an Dorena und GAU an... und will mal noch hin zu fügen...

Alles gute braucht seine Zeit ....

Betrachte es mal so wie Arpa Net ... der vorläufer von Inter-Net ... Da haben auch einige ihr Thema verbreitet und das waren auch viel weniger Besucher, als Heute bei ner 08-15 Web seite. So gesehn kann ja im Bereich 3D Web , dieses Forum auch ein Thema behandeln, was in Zukunft für jeden "All-Täglich" sein wird.

Das selbe gillt ja auch fürt alle Grid-Master's , SIE sind die Pioniere , wie es ein Web-Master vor 15 Jahre war . ! und das resultat ist ja heute in bezug Web offen sichtlich !

Also bitte bitte !! Kein Gramm ! aber annerkennt ! Wen man soo weit in der Zukunft ist, den ist man eben nicht sehr "massig" ...

Aber geniesst es auch !! Den die Zeit Geschichte zeigte immer wieder , es giebt in zukunft viele Leute die gerne, dass ganze von am anfang gesehen hätten.

Es ist eine Wilde Zeit !

(anmerkung von cedra : guckt wie Bill Gates und Steven Jobs darüber reden :

http://www.game-code.net/projekte/projek....php?id=42

Einfach Download anklicken ;O)

)

SO !!! ^^



Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#6
Was mich aber echt wundert, das hier noch kein spammer aufgetauchtg ist, entweder haben die keine lust hier zu posten oder die haben das forum noch nicht gefunden, bin aber andererseits nicht böse drum *ggg

Und so schnell lass ich mich eh nicht ins boxhorn jagen, ich weiss ja das es monate gibt, wo es nicht soviele online sind, das ist halt ganz normal,. Ich bitte nur drum, wenn jemand was bedrückt, was es auch sei, es vorzutragen, gerne auch per PM.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Die Frage: Warum so wenig User hier sind?

Ich meine es liegt am Namen der Domain. Wenn man nach Opensim sucht, erscheint der Name GridTalk zu wenig.

In der Doamin sollte Opensim vorkommen.
Zitieren
#8
Das heisst, ich solllte das forum schliessen, weil die Domain kein Opensim drin hat ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Ich weiss nicht genau wie das bei diesem CMS funktioniert, aber z.B. kann man bei Joomla unter Metadaten der Webseite
Globale Stichwörter angeben.
Diese werden dann bei Google und Co mit berücksichtigt wenn jemand nach bestimmten Sachen sucht.
Weiter kann noch helfen wenn man Suchmaschinen freundliche URLs anschaltet.
Denke irgendwo kann man das auch bei diesem CMS einrichten.

greets

Genie
Zitieren
#10
Nufr das diese kein CMS ist, sondern ein forum mit einem Portal Modul und Keywords habe ich mitdrin,

Aber man kann auch Sigs in den foren, wo man ein und ausgeht. Ich selbst bin nur in wenigen foren, die sich mit Opensim zutuin haben. Aber man könnte auch über Facebook, Twitter Werbung machen. Und auch von Mund btw. Chatzeile zu Chatzeile Werbung machen.
Ein forum braucht auch Content, sei es Anleitungen etc.

Ende des Jahres werde ich schaun, ob dad forum überhaupt sinn macht. Ich will keine 1000 User am Tag oder als Members, aber ein wenig mehr los wäre schon schön ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste