28.10.2013, 22:30
Hallo!
Ich habe spaßeshalber mal den MakeHuman Avatar importiert. Das ist aber ein dicker Unterschied zum „Ruth“ Ava!
Ruth hat ca 8.000 Faces und MH 26.000, was dem aktuellen Stand in Games entspricht
Man beachte die Hände und Füsse....
![[Bild: md5crz9d.jpg]](http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/md5crz9d.jpg)
Ich habe im wesentlichen diese Anleitung verwendet:
http://www.makehuman.org/forum/viewtopic...sim#p20934
Allerdings habe ich den Teil mit Blender übergangen u. direkt importiert. Die Textur habe ich nachträglich hochgeladen
Anfangs hatte der Ava so einen Alienkopf. Ich hatte ihn dann zum bearbeiten ausgewählt, da machte es „plopp“ und die Proportionen stimmten … keine Ahnung warum
Jetzt werde ich nochmal den Umweg über Blender testen und wenns auch funktioniert eine muskulös, sportliche Elbenkriegerin sculpten, skinnen und einkleiden
Viele Grüße,
Bastel-Moni
Ich habe spaßeshalber mal den MakeHuman Avatar importiert. Das ist aber ein dicker Unterschied zum „Ruth“ Ava!
Ruth hat ca 8.000 Faces und MH 26.000, was dem aktuellen Stand in Games entspricht
Man beachte die Hände und Füsse....
![[Bild: md5crz9d.jpg]](http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/md5crz9d.jpg)
Ich habe im wesentlichen diese Anleitung verwendet:
http://www.makehuman.org/forum/viewtopic...sim#p20934
Allerdings habe ich den Teil mit Blender übergangen u. direkt importiert. Die Textur habe ich nachträglich hochgeladen
Anfangs hatte der Ava so einen Alienkopf. Ich hatte ihn dann zum bearbeiten ausgewählt, da machte es „plopp“ und die Proportionen stimmten … keine Ahnung warum

Jetzt werde ich nochmal den Umweg über Blender testen und wenns auch funktioniert eine muskulös, sportliche Elbenkriegerin sculpten, skinnen und einkleiden

Viele Grüße,
Bastel-Moni