Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downgrade auf die offizielle 0.7.0.1
#1
Wegen diverser Probleme mit der 0.71.dev läuft jetzt die version 0.7.0.1
Für alle serverbetreiber folgende url zum Download

http://dorenas-world.de/downloads/bin.zip
Zitieren
#2
Oh ..

sei doch mal so lieb und schreib mal im groben woran es haperte!
oder war es nur ne zu neue Dev. Version ??

niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#3
Huhu Gau,..
ja es war die aktuele 0.71.dev
Von Ezry konnte ich keine im empfangen,wenn er sich auf ihr einlogte,mitunter verschwanden Regionen und insgesamt lief sie sehr zäh bei uns.
Hoffe das das nun besser wird mit dem downgrade Smile
Zitieren
#4
Okay danke,

Ich lasse aber dann mal meine Region bei dir mit der dev weiter laufen.

Und das mit den Regionen die verschwinden, habe ich ja den Abend selber auch beobachten können.
haste eventuell ne ganz krumme dev Version erweicht ;(

.... Git Anleitung

Habe mal ne kleine Anleitung zu GIT gemacht... Wer weiss wem`s hilft Wink
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#5
Hallo zusammen ;D

Ja wie gau lasse ich auch erstmal meine Region mit der dev laufen. Was mir aber auffiel, ich konnte nicht zu meiner SimTest Standalone Region nicht mit HG hin Tpen.. sehr seltsam.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Na,wenn die dev angehängt funzt,warum net. Hast du bei der Zieleingabe zu deiner Standalone mal ein ":Regionname" hinter dem Port angegeben,Bogus?
Zitieren
#7
(31.08.2010, 12:37)Dorena Verne link schrieb: Na,wenn die dev angehängt funzt,warum net. Hast du bei der Zieleingabe zu deiner Standalone mal ein \":Regionname\" hinter dem Port angegeben,Bogus?

Jup, Genie hatte es ja auch ein paar mal versucht, ich hab den VErdacht das es an der Version lag. War nämlich auch ne Dev, aber genau die die du nun installiert hast
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Öh,bevor es ganz wirr wird,jetzt läuft die offizielle 0.7.01 von opensi,.org,..net mehr die dev Big Grin
Zitieren
#9
da die 0.7.0.1 über einen langsereren mysql-Treiber verfügt habe ich die 0.71.dev nochmal durchgecheckt und wieder ans Netz genommen,aktueller download unter
http://dorenas-world.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstellung auf die offizielle Simulatorversion 0.7.1 auf Dorenas World Dorena Verne 2 5.783 13.05.2011, 14:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kurzfristiges Downgrade Ezry Aldrin 2 5.641 06.02.2011, 13:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Offizielle OpenSim Version 0.7 zum Download freigegeben! Dorena Verne 1 5.533 23.07.2010, 18:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste