Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dorenas World" goes "ArribaSim"
#81
(04.07.2014, 08:34)Dorena Verne schrieb: Zwischenbericht:
Die Arriba schnurrt störungsfrei vor sich hin.Wink

Wie langweilig! *flücht*

(Nein, nicht hauen! Aua! Nicht ins Meer schubsen! Was soll die Mauer da? Warum ist da ein 64x64x64 physikalisches Prim über meinem Ava?)
Zitieren
#82
Ich finde Langeweile aus Serversicht schön... Big Grin

Wenn man Action will, dann muss man wohl den 0.8er Robust nehmen, Mareta... Im Metro haben wir grad Action im Übermaß... Die Admins hatten wohl Langeweile. Wink

Klasse Dore. Shy Freut mich zu hören, dass alles so gut funzt.
(Bin fast ein bissi neidisch über die Langeweile aus Serversicht.)
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#83
Langeweile ein Zustand der mir unbekannt ist. Huh
Garten Pflege ist angesagt 768x768 und nur 1 Baum Dodgy
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#84
Da es seit dem letzten Update im Grid ein paar Änderungen im Git gab, werde ich am Sonntag dem 13.07.2014 aktualisieren.Smile

Es wird nur zu einem sehr kurzen Gridausfall kommen,..da ich nach dem upgrade ja neu starten muß.Cool

[Bild: arribalogo1.jpg]
Logo created by LyAvain
Zitieren
#85
So,..da eh keiner online im Grid ist,..habe ich das update auf jetzt vorgezogen.
Ebenfalls befindet sich eine aktualisierte Version für das Grid im Downloadverzeichnis.Wink
Ich starte jetzt mal neu,..kommt also zum kurzzeitigen Ausfall.Wink

Edit:
Das Grid ist wieder hochgefahren.Smile
Zitieren
#86
Damit ist der Nachmittag gerettet. Big GrinBig Grin
Danke für deine Arbeit. HeartRolleyes
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#87
Wird wieder Zeit für ein Update, ihr Lieben. Am Sonntag dem 27.07.2014 kann es deswegen im Laufe des Tages zu kurzen Gridausfällen kommen.Wink
Zitieren
#88
Update abgeschlossen. Cool
Gridversion wie immer im Downloadverzeichnis.
Zitieren
#89
Wegen einiger wichtigen Patches werde ich morgen Montag den 11.08.2014 ab 6:30 das Grid updaten. Die Probleme mit fehlenden Meshes und Prims nach den HG-Reisen sollte damit behoben sein.

Ebenfalls werde ich beide Stickversionen danach auf den aktuellen Stand bringen.

Edit:
Das Ganze ist leider nur wirksam, wenn andere Grids ebenfalls ihre Regionserver updaten. Das gilt für die Vanilla ebenso wie für die Arriba.
Zitieren
#90
"/me" schreckt hinter der Mesh-Nähmaschine hoch. „Huch!“ entfleucht es ihr. Die NPC Demo soll natürlich auch immer aktuell sein. Aber vor dem nächsten Update wollte sie wenigstens diese Amok laufende NPC Funktion finden. Seufzend schiebt sie die Nähmaschine beiseite und pappt Scripte und Logfiles auf die Monitore, um sie wie eine Katze die Maus anzustarren. „Zeig dich Bursche! Ich finde dich ja sowieso...“ brummt sie mürrisch die Gerätschaften an. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von OpenSIM auf ArribaSIM Pharcide 2 8.096 12.06.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Projekt ArribaSim bei Github Bogus Curry 0 7.531 16.05.2014, 01:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste