16.07.2010, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 22:06 von Bogus Curry.)
Hallo ;D
Ich würde gerne von euch wissen, ob dieses forum neu aufgesetzt oder halt ein Portal um das Forum herum gebaut werden soll. Der Hintergrund, es gibt ja noch die Webseite Gridtalk.de, mir wäre lieber wenn das forum in der Webseite intregiert wird. Man hätte so Betragstechnisch mehr Möglichkeiten und nach meiner Meinung sehe das auch einheitlicher aus. Da das forum eine spontane Idee von mir war, hab ich natürlich nicht dran gedacht. Und hab auch erstmal abwarten wollen, ob es überhaupt intresse besteht.
Ihr könnt auch sehr gerne hier eure Meinung nieder schreiben.
Ich würde gerne von euch wissen, ob dieses forum neu aufgesetzt oder halt ein Portal um das Forum herum gebaut werden soll. Der Hintergrund, es gibt ja noch die Webseite Gridtalk.de, mir wäre lieber wenn das forum in der Webseite intregiert wird. Man hätte so Betragstechnisch mehr Möglichkeiten und nach meiner Meinung sehe das auch einheitlicher aus. Da das forum eine spontane Idee von mir war, hab ich natürlich nicht dran gedacht. Und hab auch erstmal abwarten wollen, ob es überhaupt intresse besteht.
Ihr könnt auch sehr gerne hier eure Meinung nieder schreiben.
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social