Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frustfaktor
#1
Mein Frustfaktor bezüglich os steigt mittlerweile stündlich um einen Meter, ich bin kurz davor, in Sack zu hauen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Hallo Klärchen ;D

Kannst du deinen Frust näher beschreiben ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Gerne, z.B. wenn sich für gemeldete Probleme keine Sau interessiert...
Oder so ins Nirwana führende Schnöselkommentare kommen. Oder ein Voodo-Popanz aufgebaut wird.
Könnt ja einfach mal einer sagen, böse Sache das, hab aber eben auch keinen Plan, aber ischa besser, einfach mal wieder einen Pösewicht anne Wand zu malen....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Du ..da gehts dir nicht besser als mir .. ich sag das es unsinnige urls gibt, aber das scheint auch keinen so richtig zu intressieren.

Aber ich denke mir, das ich deswegen hier nicht gleich frustriert sein muss. Wenn ich das machen würde, dann hätte ich das Forum hier schon längst dich gemacht. Vor paar Monaten war ich auch sehr frustriert, da bekame ich von den meisten nur hemme zu hören.

Bin aber nicht böse drum, zur Zeit geht eh einiges schief bei mir, da ist dieses Forum eigentlich das einzige was ich noch sehr einigermassen gut hinbekomm hab.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Darf ich auch mal bitte erfahren worum es geht?
Zitieren
#6
Du stellst auch deine fragen als hättest du null Ahnung.
Wenn man dir das dann genau so versucht zu erklären wirst du frech.
So hat keiner Lust dir zu antworten.

Was hast du denn für ein Problem?
Was für ein Betriebssystem, Programme und Versionen nutzt du?
Hast du gegoogelt?
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Hast du einen Screenshot mit dem Fehler/Fehlermeldung?
Poste Einstellung(en) und/oder Datei(en).
Je mehr Infos du gibst, je einfacher und schneller kann man dir helfen.

Wenn du falsche Antworten bekommst überdenke deine Fragestellung
und formuliere sie neu.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#7
(08.06.2015, 23:33)Klarabella Karamell schrieb: Gerne, z.B. wenn sich für gemeldete Probleme keine Sau interessiert...

Ja, Probleme richtig melden, an die richtigen Ansprechpartner.
Ansonsten, nicht rumheulen und die Fresse halten.

Der Uwe
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#8
@uwe: Ansonsten, nicht rumheulen und die Fresse halten.

@Mani: Also normal ist das hier so, das man auch leute ohne grosse Ahnung, vernüftig helfen kann. Und ich denke von Klärchen kann man sagen, das sie schon Ahnung hat, da sie seit GridTalksGründung dabei ist.

Worum es geht ? Denke es ist diese TeleportGeschichte bei ihr, was bei mir ja die "komischen" urls sind, ist bei ihr halt die Tps die ins leere gehen oder halt das man die Sachen sich nicht holen kann aus anderen Grids.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Ist leider das was mir am Ende auch denk ich die Reisleine gegeben hat und dabei will ich hier nichtmal den Leuten einen Vorwurf machen. Es ist nur so dass eben nicht jede Person hier ein super Programmierer ist und ich gehöre nunmal bestimmt nicht zu denen die absolute Ahnung haben. Im Grunde habe ich das meiste Inworld erfahren und ich brauchte sehr lange für, eben weil die meisten kaum findbar sind oder sich mit eigenen Kram beschäftigen. Das ist und bleibt das gute Recht jedes Einzelnen, nur irgendwann bleibt man dann halt auf den Stand sitzen und es ist einfach so dass man alleine nicht weiterkommt oder eben für alles sehr lange braucht, in meinen Fall mal ein halbes Jahr wo andere 5min für brauchen. Mir irgendwann zu mühsig und vorallen macht es mehr Frust als Spaß.
Zitieren
#10
OpenSim ist inzwischen ein verbastelter Chaoshaufen mit Flickwerk an allen Ecken. Aber was hilft es, wenn wir Anwender uns jetzt gegenseitig an die Gurgel springen? Was hilft es, in wütenden Beiträgen Gridbetreiber zu flamen, die letzten Endes auch nur Anwender sind?

Irgendwann wird es eine neue Software geben, vielleicht von Freaky, vielleicht von noch zu findenden anderen Programmierern. Vielleicht gibt es auch noch mal eine Kehrtwende bei den Vanilla-Devs, ihren OpenSim Code aufzuräumen?

Lena (Metro-Tools), Dorena (Minigrid usw.), Akira (Surabaya), ... haben verschiedene Ergänzungen programmiert. Aber wirklich ernsthaft in den Kernbereich des OpenSim Codes ist fast kein Entwickler vorgedrungen bisher. Solange sich nicht außer Freaky noch ein paar Entwickler finden, werden wir uns noch eine ganze Weile mit dem vorhandenen fehlerhaften Code rumärgern, und eben das beste draus machen müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste