Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin von Moe
#1
Wird Zeit höflich guten Tag zu sagen und vor allem Danke, da ich bereits viel von den Informationen hier profitiert habe.

In Second Life bin ich seit 2006, werde also bald 10 Jahre alt. Eine kleine Unterbrechung von bummeligen 3 Jahren hatte ich eingelegt und bin seitdem sporadisch wieder dabei.
Wollte zunächst nicht in SL bleiben, fand ich suspekt und kam nicht klar. Auch ein kleiner Ausflug ins RP (SpäherEule Amazonien) zeigte, das ist auch nicht so ganz meines. Durch Einführung der Sculpties hat sich das geändert. Das fand ich toll-bauen und in der virtuellen Welt erleben können und fing ohne Vorkenntnisse an. Bedeutete auch mich erstmalig mit Bildbearbeitung und Fotografie für Texturen zu beschäftigen. Dann später die Meshes. Tolle Sache das.

Vertices-Origami ,wie ich es nenne, ist auch das Einzige, was ich so einigermassen in den Griff bekomme. Kann auch mit den Bauklötzchen nicht umgehen und nicht scripten, leider. Wird vielleicht ja noch.
Einen Wunsch hatte ich jedoch schon seit Jahren. Mehr Platz/Land zum experimentieren, sich austoben und ausprobieren. Anfang des Jahres habe ich es tatsächlich geschafft, mir eine Standalone mit Dorenas Arriba Minigrid einzurichten.
Danke auch an Mareta. Deine Website hat mir enorm geholfen, die ersten Schritte zu gehen.
Verstehe zwar oft nicht genau, was ich da eigentlich mache und Einiges habe ich auch schon wieder vergessen Wink Aber das wird schon noch wieder. Werde wohl nochmals komplett platt machen und neu beginnen.
In SL bleibe ich aber trotzdem.
Achso..ein Geständnis: Bei all dem Datengeschubse war ich bisher tatsächlich noch nicht im Grid. Aber auch das wird sich ändern.
Bis dann
LG von Moe
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, Moe!
Wir kennen uns ja aus SL, wo ich aber seltener und seltener bin, lach.
Es gibt soviel zu basteln in der neuen Welt! Ich komm mit Blender inzwischen auch besser klar, als mit dem Inword-Primgeschubse, das können andere viel besser als ich, kicher.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Willkommen im Gridtalk, Moe. Smile
Zitieren
#4
Hallo Moe ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unseren kleinen Forum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Huhu Moe... Ein herzliches Willkommen.
Schön, dich hier zu lesen. Shy

Liebe Grüsse
Ly

(Die Exilamazonen werden irgendwie immer mehr Big Grin )
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Hallo Moe,

herzlich willkommen im GridTalk Forum und viel Spaß hier, sowie beim Basteln!

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#7
Willkommen Moe :-) Schön dich bei uns zu haben :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin in die Runde hackbert 4 295 12.12.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Moin ausm hohen Norden Ella Diablo 7 3.362 29.06.2021, 20:01
Letzter Beitrag: Ella Diablo
  Moin Xenos Yifu 4 4.366 13.06.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Moin moin FoXy.B 7 11.883 31.10.2017, 21:39
Letzter Beitrag: Jason Oak
  Moin... LyAvain 16 23.120 18.08.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste