Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung von der Region GridTalk
#11
Das Häuschen am Strand ist von Kiwi, nicht von mir. Den Club von Catie finde ich eigentlich sehr schön. Wenn ihr den abreissen wollt, ich weiss net ob der Copy is, aber ich hätte dann auf jeden Fall gern ne Kopie davon.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#12
Abgerissen wird gar nichts, höchstens erstmal die Tage eine neue region erstellt,..die jetzige bleibt,..als Sicherung auf jeden Fall.
Ich halte mich eh zurück, da ich mich mit Veränderungen von alten Dingen und Gewohnheiten eher schwer tue.
Zitieren
#13
Hmm ... ist denn überhaupt gewollt, das die Region umgebaut werden soll ?

Wenn nicht, dann lass wir es halt so wie es ist ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Ihr könnt doch einen zweiten Club in die Region bauen, einen Sky Club vielleicht? Das würde gut zu einem Kuppeldach passen. Statt Fische kreisen eben Vögel oder gar Drachen drum herum (Letzteres kann ich vielleicht liefern, da ich sie eh für Degol brauche ^^ )… Smile
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren
#15
Ich halte es für keine gute Idee, an allen Ecken gleichzeitig umzubauen. Wenn man sich dann auf einer Seite vergallopiert, kann man nicht einfach alles auf den Stand der letzten Sicherung zurücksetzen, weil dadurch die inzwischen erzielten Ergebnisse der anderen Ecke mit verworfen würden.

@Klara: Leider hat Catie den Club nie zu einem Objekt verlinkt, deshalb dürfte es schwierig werden sich davon eine Kopie anzufertigen - zumal die Einzelteile auch nicht auf Copy gesetzt sind.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#16
Warum so kompliziert?
Einfach eine OAR machen, diese auf einer neuen Region hochladen, dort den Club umbauen.
Und wenn der Umbau fertig ist, davon wieder eine OAR machen und auf die Club Region hochladen, fertig.
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de

[Bild: style6,Servex-Grid.png]

Zitieren
#17
Vielleicht ist es günstig erst mal einen Konsens zu finden, ob überhaupt außer dem Club noch mehr umgebaut werden soll? Der Thread fing ja damit an, dass im Club wohl einige Prims nicht mehr ordentlich sitzen ("Löcher"), und man statt Reparaturarbeiten vielleicht einen neuen Club bauen könnte. Dann wurde dies um den Gedanken erweitert, gleich die ganze Region umzubauen, was aber ungleich mehr Aufwand und auch Veränderung bedeutet.

Wenn nur der Club umgebaut werden soll, könnte die Fläche vermessen werden und irgendwo auf gleicher Grundfläche was neues gebaut werden. Dann wie auf der Modelleisenbahn das alte Haus wegnehmen und das neue Haus hinsetzen, ggf. bei Nichtgefallen wieder das alte zurücksetzen. Eine ganz andere Nummer ist es, sozusagen die Schienen rauszureißen und auf einer leeren Holzplatte eine neue Modellbahnstrecke aufzubauen.

EDIT bezüglich Baurechte: Der Betrieber oder die Betreiberin des OpenSim Servers kann im God-Mode jedes Objekt sichern und wieder hinstellen, egal wie inworld die Rechte gesetzt sind.
Zitieren
#18
(02.11.2016, 23:46)Servex Congrejo schrieb: Warum so kompliziert?
Einfach eine OAR machen, diese auf einer neuen Region hochladen, dort den Club umbauen.
Und wenn der Umbau fertig ist, davon wieder eine OAR machen und auf die Club Region hochladen, fertig.

Das ist doch genau die Vorgehensweise die Bogus nach Rücksprache mit Dorena im Eingangsthread schon vorgeschlagen hatte, außer das die fertige Region nicht erst per OAR auf die Ursprungsregion hochgeladen werden soll, sondern schlicht die alte - dann obsolete - Region ersetzen wird (Rename und ändern der Grid-Koordinaten auf die alte Position) - also noch einfacher als das was du hier vorschlägst.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#19
Also ich fände auch eine sky club version mit kubeldach gut. aber als schiff-prim-schubser war meine erste idee halt wasser^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#20
Huhu

Meiner Meinung nach sollte man die Region nur verfeinern, vieleicht etwas erweitern, aber Catie gegenueber faende ich es unfair den Club einfach nur abzureissen, denn schlecht war und ist der ja nicht.

Vieleicht koennte man einen 2. DazubauenWink denn Platz ist ja wohl das kleinste ProblemWink) da macht man dann wenn der Platz nicht mehr reicht einfach ne 512er drausWink Das alte wuerde eh erhalten, und es kaemen platzmaessig 3 Weitere Regionen nach rechts und Oben raus.

das schadet auch keinen. aber zumindest sollte man ihn sichern,das habt ihr ja vor,das hatte ich ja gelesen.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baugruppe Gridtalk-Region Klarabella Karamell 134 225.090 17.03.2016, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Region Gridtalk Bogus Curry 49 91.038 06.06.2014, 09:24
Letzter Beitrag: LyAvain
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 7.843 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 20.462 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 16.487 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste