Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Outfits
Das ist eigentlich gar kein Kleid.

Das Top ist das Tank Top von Damien Fate mit einer Textur von Klarabella Karamell. Das ist so erhältlich in der Outfitbox les fleurs, die es meines Wissens nur noch in Santiago in Dorenas World gibt.

Beim Rock sind Mesh und Textur von Klara, aber von Klara selbst so nie zusammengestellt worden. Das Mesh ist einer von Klaras zwei wadenlangen Röcken von 2022, die Textur ist aus Klaras älterem Röcketextur-Vendor. Diese Kombination hat Juno selbst zusammengebaut. Sie müßte erhältlich sein in einer von Junos Röckeboxen auf Basis von Klaras Röcken. Die gibt's auch in Santiago, ebenso im jüngeren Meshmatsch-Teil auf Klaras aktueller Sim Klarakunterbunt im OSgrid und gleich nebenan im Freebie-Bereich auf Xenovar, also auch im OSgrid.

Juno hat mit dem Blumenmuster inzwischen vier Röcke.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne, Leora Jacobus
Zitieren
Und wieder neue Outfits von Juno, dieses Mal über drei Posts verteilt.

Für den Anfang drei Kleider und einen Bikini.

   

14. Februar: Das Outfit zum Valentinstag, ein Abendkleid mit Herzchenprint.

Das Kleid hat Kaydi Rose mit Genehmigung aus Second Life geholt und selbst texturiert.
Die Pumps sind von Klarabella Karamell, die Strumpfhose dürfte von Victoria Clary sein.
Der Schmuck ist von Marianna Monentes.

   

15. März: Juno hat sich zu diesem Tag schick gemacht.

Kleid siehe oben.
Die Pumps sind wieder von Klara, die Strümpfe und Handschuhe von Maya Rivera.
Die doppelte Perlenkette ist von Neo Cortex.

   

20. März: Für die Rock-&-Roll-Party im Dereos holte Juno ein ziemliches Retro-Kleid hervor.

Auch dieses Kleid kommt mit Erlaubnis aus Second Life, dieses Mal hat es aber eine Textur von (der ursprünglichen) Zoe Synclair.
Die Pumps mit integrierten Socken sind von NatWyck. Ansonsten trägt Juno zur Abwechslung keine Strümpfe.
Die doppelte Perlenkette ist wieder von Neo Cortex, der Armreif von Marianna Monentes.

   

28. Februar: Es ist Party in Malons Loft, und die Cornflakes Week neigt sich langsam dem Ende entgegen. Das verlange nach einem speziellen Outfit.

Der Bikini ist ein Eigenbau aus einem Template von Linda Kellie mit Texturteilen von Cornflakes Woodcock selbst.
Die Sandalen sind von Klara und auch speziell für den Anlaß angefertigt worden.

Last but not least: Etwaiges Make-up besteht immer aus einem Lippenstift von Cary Bean, Lidschatten von Elif Kling und Lidstrich von Eloh Eliot, der Bestandteil der Skin ist.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne, Leora Jacobus
Zitieren
Zweiter Teil: Motto-Outfits.

   

Am 27. Februar hatte Rubeus Rosen als Thema. Da konnte Juno endlich mal wieder die Sachen aus dem Deva-Moda-Roses-Sakko-Outfit anziehen plus den passenden Bleistiftrock.

Das Jackett und der Rock sind also Meshes von Damien Fate, die Stiefel von Taarna Welles, jeweils mit Texturen von Cary Bean.
Der Halsschmuck ist auch von Taarna Welles und von Cary eingefärbt.
Die Bluse ist ursprünglich aus dem FleepGrid.
Die Strümpfe sind von Moran DiMedici.
Die Rosen hat sie erst im Laufe des Abends bekommen. Als wir wieder zu Hause waren, hat sie eine Vase rausgeholt für die ganzen Rosen, die sich in zwei Stunden angesammelt hatten.

   

Eine Woche später ging es mit anderen Blumen weiter, und Juno stellte etwas grob Passendes zusammen.

Das Hemd ist ein Damien-Fate-Mesh mit einer Paisley-Textur von Remmy Ravenhurst.
Rock und Bllumentextur sind von Klarabella Karamell, aber erst von Juno so zusammengestellt worden, zumal die Textur älter als der Rock ist.
Die Strümpfe sind von der Craft-World-Mitbegründerin Tosha Tyran, die einiges an Lingerie und Strumpfwaren gemacht hat.
Die Pumps kommen so von Klara.
Die Hibiskusblüte ist von Fuugetu Flowerbird, die hat Juno im JOGrid in Dejima gefunden.

   

Am sonnig-warmen 10. Mai hatte Anachron dann die Sonne als Motto. Auch da fand Juno die passende Kombination.

Das Trägertop ist wieder ein Damien-Fate-Mesh, jetzt aber mit einer Textur von Thirza Ember. Die hat haufenweise Damien-Fate-Sachen texturiert.
Der Rock kommt so 1:1 von Clutterfly.
Die Socken sind aus einem Sportoutfit von Victoria Clary. Es war den Tag warm genug, um auf eine Strumpfhose zu verzichten.
Die Ballerinas sind von LyAvain Swansong.
Der Violinschlüssel-Anhänger nebst Lederband ist von Marianna Monentes.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne, Leora Jacobus
Zitieren
Dritter und letzter Teil.

   

Noch einmal der 27. Februar: Nach dem Rosenevent mußte Juno noch einmal los, wollte aber nicht das Rosenkostüm anbehalten.

Das Hemd ist ein Damien-Fate-Mesh, texturiert von Marianne Monentes.
Der Rock kommt so von Klarabella Karamell.
Die hautfarbenen Strümpfe sind von Eryn Galen und aktuell leider nirgendwo verfügbar.
Die Ballerinas sind von LyAvain Swansong.
Das Make-up hat sie nicht verändert, das lohnte sich nicht.

   

12. März: Wieder ein Event bei Rubeus. Dieses Mal hat Juno wieder ein Deva-Moda-Sakko-Outfit variiert.

Das Jackett ist ein Damien-Fate-Mesh, texturiert von Cary Bean.
Die Bluse ist aus dem FleepGrid.
Der Rock ist von Juno zusammengestellt worden aus einem Mesh und einer Textur von Klara, die so eigentlich gar nicht zusammengehörten.
Die Strumpfhose ist von Marianna Monentes.
Die Pumps sind von Klara und passend zum Sakko-Outfit eingefärbt.
Der Schmuck stammt so aus derselben Outfitbox wie das Jackett; die Perlenkette ist ursprünglich von Neo Cortex, die andere Kette ist von Taarna Welles und unverändert.
Wenn man genau hinsieht, sieht man noch den Perlen-Ohrschmuck von Neo Cortex.

   

29. März: Gründonnerstag, und Juno wollte sich entsprechend anziehen. Dabei war die Basis ein anderes Sakko-Outfit.

Das Jackett ist wieder ein von Cary Bean texturiertes Damien-Fate-Mesh, ebenso wie der Rock, der aber einzeln erhältlich ist.
Das Trägertop ist von Beth Ghostraven.
Die Strumpfhose ist von Victoria Clary.
Die Pumps sind wieder von Klara und von Juno eingefärbt.
Die Halskette ist wieder ursprünglich von Taarna Welles und von Cary Bean für das Sakko-Outfit eingefärbt.

Make-up wieder wie gehabt; leider sieht man nie ihren Nagellack, wenn sie welchen trägt.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
Deine Juno ist eine aparte Frau mit leicht französischen Flair. die immer sehr hübsch und elegant gekleidet ist! Smile

Da könnte sich so manche in OS ... und in SL ... eine Scheibe von abschneiden!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Jupiter Rowland
Zitieren
Die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
Keine elegante Französin würde sich so altbacken kleiden wie Juno
Zitieren
Bin derzeit in den (virtuellen) Sommerferien und da wurde mir klar, daß meine AMV- Leora eigentlich nur stadfeine Outfits hat aber garnichts für den Strand. Also mußte sie erstmal die Koffer auspacken. In ihrem Falle die guten alten Bundles. Da habe ich seit den ersten Anfängen von Afes alles emsig gesammelt, in Pakete verpackt und die zu 30-40 Stück verlinkt was Avatare schöner macht und schiebe die quer durch das Hypergrid von einer Leora zur anderen Wink

[Bild: 53862738920_c871cb9a43_b.jpg]
Bundle by Leora Jacobus, auf Flickr

[Bild: 53862694870_a498cd7cc8_b.jpg]
AMV_Summertime2 by Leora Jacobus, auf Flickr

[Bild: 53862283201_7452bba130_b.jpg]
AMV_Summertime by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte haltet eure Mailadressen aktuell !! Bogus Curry 1 5.752 28.11.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste