Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Es ist an der Zeit - Festival gegen Rechts
#31
Da hast du was falsch verstanden Bogus - Uwe hat nicht behauptet, dass der Stream gar nicht zu sehen ist, sondern nur dass er nicht "über den Hashtag #wirsindmehr zu erreichen" sei ... wobei ich auch nicht verstehe was er damit genau meint.

Das YouTube den Livestream mit aktuell 78.000 Viewern nicht auf den Trends listet finde ich auch schon merkwürdig - ein Schelm der Böses dabei denkt?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#32
Ok, dann nehme ich alles wieder zurück, obwohl ich nun auch nicht genau weiss was der Uwe mit dem Hashtag meint. Ich verstehe den Hashtag so, das das der Titel von dem ganzen Event ist, was da auf die Beine gestellt wurde ;D

Sorry Uwe ;D
Zitat: ''Eric Cantona hat mal sinngemäßg gesagt:Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.''
mobile.twitter.com/nicosemsrot
(tweet von Nico Semsrott)
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#33
Würde vieleicht auch als bester DJ mitmachen, aber nur am Freitag.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#34
Hier ein paar Screenshots vom Konzert in Chemnitz. Smile

[Bild: wirsindmehr.jpg]

[Bild: wirsindmehr1.jpg]

[Bild: wirsindmehr2.jpg]

[Bild: wirsindmehr3.jpg]

[Bild: wirsindmehr4.jpg]
Zitieren
#35
(04.09.2018, 03:28)Uwe Furse schrieb: Würde vieleicht auch als bester DJ mitmachen, aber nur am Freitag.

Kann dich gerne am Freitag als Vorprogramm 19:00-19:55 einplanen ...
(wenn Du mir dafür garantierst, dass das nicht wieder so ein No-show-Auftritt wird wie letztes Mal.)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#36
Das Festival in Chemnitz gestern war übrigens "gegen rechte Hetze". Das trifft es deutlich besser als "gegen Rechts".
"Gegen Rechts" ist einfach platt und oldschool. Ich bin raus, sorry.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#37
Hatte ich mal erwähnt, dass ich Oldschool großartig finde... Tongue
Zitieren
#38
Finde oldschool auch gut Big Grin
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#39
Dann macht Ihr mal weiter wie '68, aber wundert Euch nicht, wenn die ganzen eigentlich unpolitischen Menschen, die sich Euch normalerweise in dieser Angelegenheit anschließen würden, nicht mitmachen.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#40
Herr Otter, wir machen net weiter wie 68, dat olle Gesocks knüpft an die glorreichen 70er an Tongue
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  STOP WAR - Peace-Festival Anachron 26 5.814 20.03.2022, 20:17
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Sonntag, 24. März: Große Demo gegen die Urheberrechtsreform in SL kueperpunk 18 17.751 30.03.2019, 13:29
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  Das Festival der Liebe in SecondLife kueperpunk 2 7.241 25.09.2015, 21:27
Letzter Beitrag: kueperpunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste