Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2019 OpenSim grid survey
#1
Wer Lust hat, kann da ja mitmachen, natürlich völlig selbstlos, das ich das hier poste...TongueBig GrinWink
Umfrage:
2019 OpenSim grid survey
Zitieren
#2
Schon erledigt Big Grin
Zitieren
#3
Auch schon erledigt, wobei ich von diesen Umfragen wenig halte.
Zitieren
#4
oho, Maria sagt:
Zitat:Other grids -- I need at least 10 responses to include the grid in the final report. OSgrid, Encore Escape, Great Canadian Grid, Dorena's, Craft and Celtic grid are just about to hit that threshold and need only a couple more votes each. Pass the word!
https://twitter.com/HypergridBiz

Auf, auf ihr Lieben.Smile
Zitieren
#5
Wielange dauert die Umfrage noch ?

Ich hab mein Kreuzchen gleich gemacht, als ich dein Posting las.
Zitieren
#6
Bis Sonntag
Zitieren
#7
Maria schrieb (google translator, sorry)
Zitat:Update: Ein volles Viertel aller Stimmzettel, die für das Sacrarium-Raster abgegeben wurden, waren sofort als Duplikate oder falsche oder nicht überprüfbare E-Mail-Adressen erkennbar. Besorgt über den Rest der Stimmzettel habe ich eine Bestätigungs-E-Mail an alle verschickt, die für Sacrarium gestimmt haben. Weitere E-Mail-Adressen wurden zurückgesendet. Eine Person schrieb zurück, um zu sagen, dass sie nicht gewählt habe.

Infolgedessen ziehe ich alle Sacrarium-Stimmzettel beiseite und zähle nur diejenigen, bei denen Leute mir zurückschreiben und bestätigen, dass sie eine Stimme abgegeben haben.

Ich werde die Ergebnisse morgen anstelle von heute veröffentlichen, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, auf meine E-Mail zu antworten.

Durch einen seltsamen Zufall erzielten alle Stimmzettel die besten Ergebnisse in allen Kategorien.

Was ist mit anderen Gittern? Nun, alle abgesehen von vier Stimmzetteln, die für Greek Life abgegeben wurden, waren schlechte Adressen, was bedeutet, dass es zu wenige legitime Stimmzetteln gibt, um in den Abschlussbericht aufgenommen zu werden. Es gab eine kleine Handvoll Duplikate oder falsche E-Mail-Adressen auch für andere Raster, aber diese sahen nach ehrlichen Fehlern aus.
2019 OpenSim grid survey

Bisher habe ich das "Sacrarium-Grid" ja immer trotz aller Vorwürfe gegen sie gemocht, aber so langsam...
Zitieren
#8
HMMMMM

ich habe zwar nicht meine hoch offffiziöse emai adresse benutzt, aber bei mir ist keine bestätigungsabfragezurücksendeerstdannbewertungsmail (für so wortungeheuer ist die deutsche sprache weltweit beliebt *grins*) gekommen. Ich lese aber aus dem goggledoitschem text heraus, das es nur für das sacrarium grid erfolgte. Wäre mal eine anregung, falls es in mode kommt mit rückfragen, die abfragen automatisiert durchzuführen damit man inerhalb von 5 minuten reagieren kann, bevor der spam-/unbekanntordner mit stengen löschanweisungen zuschlägt. im übrigen halte ich die aussagekraft dieser statistiken für noch unglaubwürdiger als eine offizielle unseres regimes, ich denke man kann sich zusammenreimen woran ich das festmache.

P.S. ich muss mal schauen ob fuermeinspam@web.de oder fuermeinspam@gmx.de noch frei ist, aber ob die dann vertrauenswürdiger rüberkommt als meine jetzige sehr ungewöhnliche, nicht weit verbreitete mailadresse???

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#9
also ne umfrage mit email zu machen, finde ich schon .... ich ne falsche eingetragen, das ne mail als bestätigung bekommt. hab ich gelesen, aber vielleicht überlesen ?

jedenfalls würde ich an marias stelle die umfrage nochmals durchführen und dann halt ein captcha benutzen
Zitieren
#10
(29.10.2019, 10:29)Bogus Curry schrieb: jedenfalls würde ich an marias stelle die umfrage nochmals durchführen und dann halt ein captcha benutzen

in dem fall nutzt das schlicht weg nix, wenn sich jemand hinsetzt und 50 mal abstimm ist das eine fleissarbeit, aber nix wofür du ein bot schreibst. mit captchas kannst du halt nur unterbelichtete bots abhalten, einige lösen aber auch diese schon.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid" Dorena Verne 26 18.529 10.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Aus Hypergrid und Umgebung: mein Blog über OpenSim & Co. Jupiter Rowland 1 1.661 24.12.2020, 18:58
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly
  Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick" Dorena Verne 11 15.679 24.04.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  opensim-0.9.0.0-rc1 Dorena Verne 7 15.099 02.10.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  OpenSim Wiki Rechte Manfred Aabye 14 19.604 25.07.2015, 17:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste