Beiträge: 453
Themen: 46
Thanks Received: 26 in 13 posts
Thanks Given: 2
Registriert seit: Jul 2010
Da mir grade stinklaaaaangweilig ist, will ich mal was von mir hören lassen:
Hinter mir hab ich nun eine 12-Stunden-OP, 5 Tage Intensivstation und ne Magensonde sowie eine Art Luftröhrenfilter. Vor mir noch mindestens eine weitere Woche Aufenthalt hier (Uniklinik Dresden).
Z.Z. darf ich nichts essen und trinken, reden kann ich auch nicht mehr, also fällt Tele auch flach, und TV gibts nur bis 22 Uhr, weil die Tussi neben mir sonst nicht schlafen kann.
Hach ist das Leben schön..
Wünsch euch trotzdem eine schönen Sonntag ?
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Beiträge: 10.359
Themen: 659
Thanks Received: 9.554 in 3.141 posts
Thanks Given: 4.717
Registriert seit: Jul 2010
Bekkkieeeeeee, freue mich von dir zu hören, wir denken oft an dich, freue mich auf unser Wiedersehen. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass du da bald das schlimmste überstanden hast.

Sylvia Koeln
Unregistered
Bekkieeeeeeeeeeee.............. es ist so schön von Dir zu hören......... äh lesen.
Du läßt Dich nicht hängen................. POWERFRAU eben !!!!!!!
Weiterhin gute Besserung mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit wem sol ich sonst kaspern
Beiträge: 1.786
Themen: 307
Thanks Received: 1.644 in 907 posts
Thanks Given: 1.012
Registriert seit: May 2020
Alles Gute und Kopf hoch
Beiträge: 723
Themen: 59
Thanks Received: 206 in 120 posts
Thanks Given: 765
Registriert seit: Jan 2012
Du Aaarme!! Was machst DU denn für Sachen?
Ich war mal etwa 24 Stunden auf Intensivstation, das war die HÖLLE!
Wünsche Dir schnelle und möglichst vollständige Genesung!
Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Hallo Bekkie ;D
Jesses, hört sich ja alls sehr grausam an, aber ich wünsche dir gute Besserung und das du alles gut überstehst ;D
Beiträge: 453
Themen: 46
Thanks Received: 26 in 13 posts
Thanks Given: 2
Registriert seit: Jul 2010
Was soll ich sagen, es geht doch noch schlimmer, aber das schreib ich nun nicht mehr. Langsam komme ich zu der Überzeugung, ich komm hier nie wieder raus...
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Beiträge: 10.359
Themen: 659
Thanks Received: 9.554 in 3.141 posts
Thanks Given: 4.717
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Sylvia Koeln
Unregistered
Ich weiß nicht....... was ich sagen soll

Fühl Dich mal gedrückt..... ich denk an Dich