Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch im Rockhouse
#1
Der Bernie war gerade da.Big Grin

[Bild: besuch.jpg]
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren
#2
Der Schlawiner wärmt sich ja auch überall auf :-)
Na es sei ihm gegönnt :-)
[-] The following 1 user says Thank You to Gast for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#3
Ich sah diesen Herrn zuletzt auf einem anderen Foto.
Mußte mich erstmal aufklären lassen....... wer das überhaupt ist.

Den Hype kann ich nicht nachvollziehen Huh
Zitieren
#4
(26.01.2021, 19:54)Sylvia Koeln schrieb: Den Hype kann ich nicht nachvollziehen Huh

Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber so ist das eben mit Hypes, da hyped einer und alle hypen mit. Wie schon der große Scooter sagte: "Hyper! Hyper!"
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besuch einer alten Bewohnerin von Dorenas World. Dorena Verne 3 6.367 07.10.2018, 10:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "HG-Safari" auf Besuch in "Dorenas World" Dorena Verne 3 7.514 21.08.2015, 00:39
Letzter Beitrag: Angus Vapor
  "Hypergrid Safari" Besuch in "Dorenas World" Dorena Verne 3 11.504 31.07.2014, 18:21
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste