Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIP - Banner für Weihnachten 2021
#1
Hallo zusammen ;D

In moment bin ich an einen Banner für die Weihnachtszeit am basteln. Der Banner ist nur ein erster Entwurf ;D

Mal schaun was draus wird ;D

[Bild: WIP-banner-weihnachten-002a.png]

Hmmm ... gefällt mir noch nicht so richtig ... aber heute mache ich erstemal schluss ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Marina Baer
Zitieren
#2
Ach, mach das doch einfach so. Es ist ja nicht für immer XD
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 2 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#3
(02.12.2021, 02:29)Otto vonOtter schrieb: Ach, mach das doch einfach so. Es ist ja nicht für immer XD

Eigentlich haste recht, nur du weiss ja es gibt böse Menschen, die dann anzumeckern fangen und darauf ich in moment echt keinen grossen Nerv .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Also ich persönlich finde es goldig und ne Abwechlung
[-] The following 2 users say Thank You to Gast for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#5
Da schließe ich mich an. Smile
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#6
(03.12.2021, 15:15)Bogus Curry schrieb:
(02.12.2021, 02:29)Otto vonOtter schrieb: Ach, mach das doch einfach so. Es ist ja nicht für immer XD

Eigentlich haste recht, nur du weiss ja es gibt böse Menschen, die dann anzumeckern fangen und darauf ich in moment echt keinen grossen Nerv .. lol

Wenn jemand etwas nicht gefällt und es äußert, ist er doch nicht gleich ein "böser Mensch", Bogus.Wink

Also mir gefällt das Weihnachtslogo.Smile
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#7
Dorena, du weiss du wie ich das meine ;D

Aber ich bin noch bisschen am basteln, denke morgen werde ich das Endprodukt präsentieren ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten Kiki Baily 4 361 25.12.2023, 12:13
Letzter Beitrag: Zabl
  FROHE Weihnachten - Merry Christmas Piper 4 647 25.12.2022, 12:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Weihnachtsgrüsse und -wünsche 2021 Rubeus Helgerud 4 1.011 25.12.2021, 00:47
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Frohe Weihnachten :-) Dorena Verne 6 2.621 25.12.2020, 20:59
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 LyAvain 15 20.831 31.12.2015, 18:51
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste