Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Widows 10 und OpenSim (Hostname kann nicht aufgelöst werden)
#1
Guten Abend ihr lieben

ja ich schon wieder sorry ich habe ein problem was ich leider nicht selber gelöst bekomme ich versuche gerade ein neues Grid aber wenn ich mich verbinden will steht da immer der hostname konnte nicht aufgelöst werden ich denke aber das ich in der Robust.ini und in der OpenSim.ini alles richtig habe könntet ihr mir da vielleicht einen denkanstoß geben wo ich mal nachschauen sollte ich bedanke mich im voraus für eure hilfe und eure Zeit.



Mfg Sascha Dyvall
Zitieren
#2
Dazu müssten wir mal in deine inis schauen.Wink
Zitieren
#3
Darf ich die denn einfach hier rein posten weil die sind ja schon sehr groß?
Zitieren
#4
Ich hab es hinbekommen hatte in der Robust.ini bei BaseURL = "http://freyaria.de" zuerst das .de vergessen lol
Zitieren
#5
Guten Tag ihr lieben ich komme mir echt blöd vor jetzt habe ich alles soweit hinbekommen aber man kann sich nicht auf ein anderes Grid Teleportieren und von einem anderen Grid aus kann man sich auch nicht nach Freyaria Teleportieren könntet ihr mir helfen bitte ?
Zitieren
#6
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Hast du eine dyndns Adresse eingerichtet und auch im Router entsprechend weitergeleitet?
Hast du in der Opensim.ini ganz unten die richtige Architektur aktiviert?
Zitieren
#7
Wieso denn dyndns?

und in der OpenSim.ini habe ich das hier Include-Architecture = "config-include/Grid.ini" aktiviert
Zitieren
#8
Ah, hast einen Server, na dann..
Stelle mal Include-HGGrid = "config-include/GridHypergrid.ini" ein.
Zitieren
#9
Achso vielen dank werde ich versuchen
Zitieren
#10
So es läuft jetzt alles perfekt lieben dank für deine Hilfe Dorena
[-] The following 1 user says Thank You to Dyvall for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 49.979 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Opensim mit Freunden nutzen Patricia Bailey 65 16.178 31.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in Windows 10 nicht geändert werden. Roberttorres 8 2.965 13.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag: Melvinsmith
  Opensim Hardware Pharcide 8 11.739 05.02.2019, 17:06
Letzter Beitrag: Pharcide
  Gridhopping funktioniert nicht Pharcide 5 7.207 23.04.2018, 07:47
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste