Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim Fest 2022
#11
Außerdem: Erstens gibt gerade Luna ihre Sachen für lau raus.

Zweitens ist nicht alles rechts vom radikalen Anarchokommunismus automatisch faschistisch.

Und drittens wurde der Spruch "Never buy in OpenSim" von der Copybotting-Mafia um Grids wie Sacrarium und Foundation Grid aufgebracht, aber nicht als Kampfansage gegen den Kapitalismus, sondern als Teil ihrer Strategie, ein Monopol aufzubauen. Aus derselben Ecke kam nämlich massive Propaganda gegen Linda Kellie stellvertretend für alle Schöpfer legaler Freebies in OpenSim. Die Copybotting-Mafia wollte nicht nur Anbieter von Payware aus dem Hypergrid vertreiben, sondern auch alle Anbieter legaler Freebies, damit es irgendwann an Content nur noch geklaute Freebies gibt, und zwar von ihnen.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron
Zitieren
#12
(19.07.2022, 13:06)Jupiter Rowland schrieb: Außerdem: Erstens gibt gerade Luna ihre Sachen für lau raus.

Zweitens ist nicht alles rechts vom radikalen Anarchokommunismus automatisch faschistisch.

Und drittens wurde der Spruch "Never buy in OpenSim" von der Copybotting-Mafia um Grids wie Sacrarium und Foundation Grid aufgebracht, aber nicht als Kampfansage gegen den Kapitalismus, sondern als Teil ihrer Strategie, ein Monopol aufzubauen. Aus derselben Ecke kam nämlich massive Propaganda gegen Linda Kellie stellvertretend für alle Schöpfer legaler Freebies in OpenSim. Die Copybotting-Mafia wollte nicht nur Anbieter von Payware aus dem Hypergrid vertreiben, sondern auch alle Anbieter legaler Freebies, damit es irgendwann an Content nur noch geklaute Freebies gibt, und zwar von ihnen.

Normal is das nicht... Sind die alle von den Lindenzwergen gesponsert, damit deren Creators brav weiterhin massig Kohle für uploads löhnen, anstatt hier in aller Ruhe ihren Kram fertigzumachen? Oder was hat die "Copybotting-Mafia" sonst für Anreize? Also: hochwertige Klamotten oder Animationen, dafür braucht es schon ziemlich teure, professionelle Software, die bezahlt werden will. Von daher kann ich alle verstehen, die für ihre Arbeit und ihre Kosten einen kleinen Obulus haben möchten. Ich hingegen werkel nur so zum Spaß vor mich hin und so kann es mir schnurtzidurtzi-egal sein, was andere davon halten. Ich halte mich keinesfalls für "edler", weil ich meinen Schrott fullperm weitergebe, ich habe nur einen anderen Ansatz und außerdem einen Heidenspaß daran, zu sehen, was Leute wie Juno oder Dorena dann aus den Sachen machen.
Regt eusch ab, isch eh zu heiß! Cool
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 6 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland, Mareta Dagostino, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren
#13
Ich zahle aus Prinzip nix für OS Kram.
Erbeute ich was auf Lau, teile ich es auf Lau.
Arbeiten Leute sehr viel für ihren Content und wollen ein Obolus dafür, auch ok.
Niemand zwingt mich, ihn zu kaufen.
Aber niemals würde ich deswegen Orte oder Veranstaltungen meiden.
Jedem das Seine.
My 2 Cents.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia
Stream: http://stream.laut.fm/xenolandia
Radio: Xenolandia TuneIn
Page: KlaXen

[-] The following 2 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Dereos-Grid] Mittwochparty 23. Februar 2022 ab 20 Uhr Akira 212 25.507 21.09.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Wink Imbolc Fest Scarlett Earp 0 184 18.01.2023, 18:31
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.206 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] Adventskalender 2022 auf Eternal Ice Bink Draconia 1 386 01.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] 10./11.12.: OpenSimulator Community Conference 2022 (OSCC22) Jupiter Rowland 0 326 25.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste