Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorina stellt sich vor
#1
Hallo in die Runde!

so, jetzt hab ich mich einfach mal registriert, nachdem ich schon zig Male bei meiner Google-Recherche auf dieses Forum gestoßen bin Big Grin

Ich habe 2010 meinen ersten SL Avatar erstellt, damals noch völlig ahnungslos, was mich da erwarten würde (wie viele Stunden, Wochen, Monate... na ja, wer hier ist, weiß wovon ich spreche).Wink

Erstmals 2016 habe ich ein Konto in einer der vielen OpenSim Welten erstellt und an meiner ersten eigenen Sim herumgebastelt. So ging das halt weiter... 2020 zum ersten Mal OpenSim auf dem eigenen Server aufgesetzt und nach einer 1-jährigen Pause habe ich nun erneut mein eigenes kleines Grid online.

Hier im GridTalk sind ja recht viele Grid- und OpenSim-Freunde, weshalb ich mich nun angemeldet habe für einen freundlichen und fröhlichen Austausch.

Soweit erstmal meine Vorstellung.

Beste Grüsse,
Dorina
[-] The following 6 users say Thank You to Dorina for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren
#2
Ein herzliches Willkommen Dorina von Dorena.Big Grin
Schön, das du zu uns gefunden hast. Freue mich auf deine Beiträge und auch das man sich mal inworld trifft. :-)
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Dorina
Zitieren
#3
Viel Spaß und willkommen. Smile
LG Xenos
Hypergrid : dorenas-world.de:8002:Xenovar
hop://dorenas-world.de:8002/Xenovar/510/519/22





[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Dorina
Zitieren
#4
Hallo Dorina ;D

Auch ein Herzlich Willkommen im GridTalk und Viel Spass im OpenSim ;D
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorina
Zitieren
#5
Hallo Dorina, herzlich Willkommen im GRIDTALK.
[-] The following 1 user says Thank You to Freddy Nightmare for this post:
  • Dorina
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches willkommen
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte, es kann schneller gehen als du denkst !!!



www.stefaniesworld.de
[-] The following 1 user says Thank You to stefanie for this post:
  • Dorina
Zitieren
#7
Dann mal willkommen hier, viel Spaß und gutes Gelingen!
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorina
Zitieren
#8
Huch ich bin ja noch registriert im Forum....

erstmal herzlich willkommen bei den verrückten .

Suzan von Otter aus Otterland
lebe heute nicht morgen , mach dir keine sorgen was morgen ist es könnte der letzte sein..
lieber nackt wie nix an . ich weiß macht keinen sinn^^
[-] The following 3 users say Thank You to Suzan Von Otter for this post:
  • Bogus Curry, Dorina, Freddy Nightmare
Zitieren
#9
Hallo Suzan, schön das du noch registriert bist und hoffe du bleibst es auch.
Zitieren
#10
(18.08.2022, 15:44)Dorena Verne schrieb: Ein herzliches Willkommen Dorina von Dorena.Big Grin
Schön, das du zu uns gefunden hast. Freue mich auf deine Beiträge und auch das man sich mal inworld trifft. :-)

Big Grin Ja, die Namensähnlichkeit ist mir natürlich gleich aufgefallen!

Welch ein freundlicher Empfang... freut mich sehr. Ich bin derzeit noch so sehr auf der Konsolen-Ebene beschäftigt... aber bald gehe ich auf einen HG Spaziergang und dann bin ich sicher, den einen oder die andere zu treffen Wink

Beste GrüsseCool
Dorina
[-] The following 2 users say Thank You to Dorina for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tommy Jonas stellt sich vor TommyJonas 1 3.609 19.02.2019, 11:12
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Miss Undercover stellt sich vor Miss Undercover 6 8.470 13.01.2018, 00:16
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Kajal Singh stellt sich vor Kajal Singh 17 26.184 06.06.2016, 22:56
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Jason stellt sich vor Jason Oak 11 18.233 20.02.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Mary stellt sich vor... Maryan Schumann 10 15.431 09.02.2016, 21:34
Letzter Beitrag: Rebecka Alder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste