Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tina Turner ist verstorben
#1
Halloi zusammen ;D

Eine sehr traurige Nachricht hab ich grade im TV gesehen, Tina Turner, wohl einer der grösster Sängerinnen und ein absolute Legende der Musikgeschichte ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Denke jeder kennt diese Stimme, womit sie berühmt wurde und unzägliche Hits hatte von Private Dancer über Duett mit ihrem Ex-Mann.
Ich hab nicht alle ihre Songs gemocht, aber einige sind mir doch im Gedächtnis geblieben.



R.I.P Tina Turner
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne
Zitieren
#2
Ach menno.Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Gosling - Keyboarder der Kings verstorben Bogus Curry 1 305 06.08.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Nazareth-Sänger Dan McCafferty verstorben Xenos Yifu 4 784 09.11.2022, 22:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Wolfgang Petersen ist verstorben Bogus Curry 4 958 18.08.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Uwe Seeler verstorben Bogus Curry 1 563 21.07.2022, 19:31
Letzter Beitrag: Anachron
  jean paul belmondo verstorben Bogus Curry 0 914 08.09.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste