Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viewer Mac OS X Lion
#1
Achtung alle Mac OSX Lion Nutzer

nach dem Update von Snow Leopard auf Lion habe ich plötzlich im Imprudence 1.4 Experimental Fehlermeldungen bekommen "Die Tageszyklusdatei verweist auf eine fehlende Himmel-Datei" diese Meldung erscheint für jede Tageszeit einmal. Inworld hat man nur noch Tageslicht alle anderen Zeiten gehen nicht mehr.

Zuerst dachte ich es liegt an mir, aber die Tageszeit geht wohl bei mehreren nicht.. siehe hier im Forum von Imprudence

http://forums.kokuaviewer.org/viewtopic....sky#p10481

Also habe ich folgende Viewer mal selbst getestet:

Ohne Tageszyklen
  • Imprudence 1.32 und 1.4 Experimantal und 1.4 Beta
  • Phoenix 1.5
  • Dolphin 1.5
  • Astra

Mit Tageszyklen:
  • Delphin 2
  • der Viewer von Avination

da ich beide nicht mag weder den 2er noch den Avination, nutze ich einfach den Imprudence 1.4 Experimental ohne Tageszeit.

Nachtrag: also nach ausgiebigen Test auf der Geburtstagsfeier im GermanGrid lief bei mir am stabilsten der Avination, ich hoffe es wird bald eine Lösung bei Imprudence für das Problem geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 209 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Alchemy Viewer Luka Lin 12 11.073 12.07.2022, 17:26
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Information Bildergrößen im Viewer Jupiter Rowland 0 1.122 09.06.2021, 21:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aktuelle Viewer Übersicht - externe Quelle Maddys Blog Bogus Curry 1 6.777 18.02.2021, 21:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Kokua viewer project no longer supports OpenSim viewers. Dorena Verne 6 7.801 12.08.2018, 14:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste