Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum ..
(29.10.2023, 01:33)Bogus Curry schrieb: ... ich bin am überlegen, ob ich nicht einen eigenes Unterforum für die Umsetzung erstelle ...

Gute Idee, Projektforum? Dann sammeln sich nicht alle Themen in einem einzelnen ultralangen Strang.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie
(29.10.2023, 10:34)Mareta Dagostino schrieb:
(29.10.2023, 01:33)Bogus Curry schrieb: ... ich bin am überlegen, ob ich nicht einen eigenes Unterforum für die Umsetzung erstelle ...

Gute Idee, Projektforum? Dann sammeln sich nicht alle Themen in einem einzelnen ultralangen Strang.

Ja genau, vielleicht im testforum ? Dann kann man gleich flarum herz und nieren testen lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> Nächste Budenzauber am 30.11, um 20 Uhr in der UnFassBar

Tschöö

Bogus | The MagiCPlace - meine Webseite
Persönlich finde ich es besser, wenn es hier drin bleibt. Gerade wenn es auch um Tipps oder Infos geht, oder allgemein den Fortschritt, sollten doch auch diejenigen mitlesen können, die nicht im Testforum mitmachen. Die Tests selber können ja gerne im Testforum kommentiert werden, das wäre hier vermutlich dann doch zu spammig.
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
(29.10.2023, 13:57)Mareta Dagostino schrieb: Persönlich finde ich es besser, wenn es hier drin bleibt. Gerade wenn es auch um Tipps oder Infos geht, oder allgemein den Fortschritt, sollten doch auch diejenigen mitlesen können, die nicht im Testforum mitmachen. Die Tests selber können ja gerne im Testforum kommentiert werden, das wäre hier vermutlich dann doch zu spammig.

Jup, hast recht .. also erstelle ich nachher mal ein Projektforum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

Tschöö

[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie, Mareta Dagostino
Hallo zusammen ;D

Es ist wieder ein Update draussen, die Version 1.8.37. Das Update werde ich die Tage wie immer einspielen. Hier könnt ihr den Chancelog nachlesen ;D

https://www.mybb.de/forum/thread-38956.html
Signatur
Have a nice Day ;D

Tschöö

[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne, Mareta Dagostino

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 346 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 112.548 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 182 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 854 01.07.2023, 01:30
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 540 29.05.2023, 08:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste