Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit
#11
Ich vermute, da war ein Bug drin, dass die Benachrichtigungen nicht raus gingen. Jetzt gab es wohl mit dem letzten Patch einen Fix, und das Ding arbeitet sich nach und nach vor. Bei mir jedenfalls geht das chronologisch voran, von alt Richtung neu. Immer Schwungweise. Es ist bei mir nicht so die Masse, aber ich habe auch relativ wenige PM geschrieben und keine Beitragsbenachrichtigungen aktiviert gehabt.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie
Zitieren
#12
Kann nicht sein, ich bekomme z.Z. ca. 150 Mails pro Tag und es sind immer dieselben. Ich habe keine Hoffnung, dass das jemals aufhört, da dies ja allgemein als normal hingenommen wird. Also werde ich wohl gezwungen sein, das Forum zu verlassen.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#13
(21.11.2023, 00:07)Rebekka Revnik schrieb: Kann nicht sein, ich bekomme z.Z. ca. 150 Mails pro Tag und es sind immer dieselben. Ich habe keine Hoffnung, dass das jemals aufhört, da dies ja allgemein als normal hingenommen wird. Also werde ich wohl gezwungen sein, das Forum zu verlassen.

Ich denke nicht, dass das alles dieselben sind. Die Nachrichten sehen zwar sehr ähnlich aus (gleicher Betreff, gleicher Absender) beziehen sich aber jeweils auf andere Posts bzw. PMs.

Es ist nicht so, dass das "allgemein als normal hingenommen wird", aber das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen und es hat keinen Sinn über vergossene Milch zu weinen.

Wie ich das sehe sind die Nachrichten bereits auf den eMail-Server übertragen und werden von diesem nun ich begrenzten Chunks abgearbeitet, um bas Blacklisting des Servers zu vermeiden. MaW: Wenn diese Vermutung meinerseits zutrifft, hat die Flut den Einflussbereich von Bogus schon verlassen und lässt sich nicht mehr aufhalten - das Forum zu verlassen wird daran auch nichts mehr ändern können. - SorryExclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie
Zitieren
#14
Ich habe es GsD (immer schon) so eingestellt und Ruhe > (Haken aus) E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht. Wink
Edit: Die haben auch solange Zeit, bis ich hier hereinschaue. Muss mich auch nicht noch außerhalb verfolgen.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#15
Spamfilter so als Idee? Also wegen eines temporären technischen Problems das Forum verlassen werde ich sicherlich nicht, zumal da auch niemand auf die Schnelle was ändern kann.

Mal sehen wie es bei mir weiter geht. Gegen 22:40 ist es oben angekommen, und seit einer guten Stunde kommt nichts mehr.
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie
Zitieren
#16
Also ... ich bin selbst betroffen und hab keinen einfluss drauf. Ausserdem hab ich keinen schimmer von php, wenn nun jemand wegen lausige mails das forum verlassen will, weiss nicht.

@Becki, du bist doch selten hier im forum unterwegens oder ? Sorry für die vielen mails, aber wie gesagt, ich bin selbst betroffen und so hinnehmen ... was zum henker soll ich deiner Meinung machen ? Ich hab nur ein update eingespielt, was 12 !!! Sicherheitslücken geschlossen hat. Das nun ein bug dabei war, der dir benachritigung betraf, dafür kann ich nichts.

Ich hab vor 15 jahren dieses forum mit Dorena zusammen aus der tiefe gehoben. In diesen jahren hatten wir einige versionen, wo von einer kleinen zu einer grösseren gewechselt sind. Das da das eine oder andere bug mitgeschleppt wurde, daran kann ich nichts ändern. In den 15 jahren gabs nur sehr selten grössere technische probleme und wenn hab ich immer versucht diese schnell und transparent zu lösen.

Das nun mir vorzuwerfen, das ich an dieser mailproblem schuld sei, finde ich schon heftig. Ich hab hier keine werbung laufen, keiner in den jahren hat sich mal gefragt, werde die kosten trägt, von der arbeitszeit gannz schweigen.

Also bitte liebe Becki, überlegst dir nochmal. Wenn du dich beschweren willst, dann halt bei den entwickler.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie
Zitieren
#17
Big Grin 
Also bei mir „regnet“ es weder PMs, noch E-Mails, und mein Spamordner ist leer, so wie immer. Blush
Zitieren
#18
Nunja, die letzte Mailflut kam gestern, heute war noch nichts. Da scheint sich die Software wohl erbarmt zu haben.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#19
Bei mir ist auch seit Mitternacht wieder Ruhe eingetreten - genau 150 sind's am Ende geworden - ich denke mal wir können die Gummistiefel wieder ausziehen Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.38 [Stand:190524] Bogus Curry 100 126.543 19.05.2024, 02:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug zum neuen Hoster [Stand: 14.05.24] Bogus Curry 1 335 14.05.2024, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 6.129 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 692 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.863 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste