Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kai Devin - Wieder dabei
#1
Morjens auch,

mal eben vorstellen. - Kai Devin, bin seit 2009 im wilden Treiben des Open-Simulator-Verse unterwegs. Davor bereits, wie sollte es anders sein, ein SL-Veteran. Den einen und anderen Namen hier im Form kenne ich noch aus 2014er Zeiten. Dorena, Akira, Freaky... - Lang is her.

Seit dem hat mich das RL voll im Griff gehabt und nu habe ich wieder die Muse mich mit dem allem hier neu zu beschäftigen. - Erste Region im OSGrid steht auch bereits wieder zzgl. einer gemieteten. - Ziel: Eigener kleiner Grid zum selber basteln.

Einiges ist noch bekannt einiges ist neu. Warum bin ich hier?

Ich gebe meinem mittlerweile bald ein halbes Jahrhundert jungem Hirn immer wieder neue Challenges. Neben Sprachen lernen, ist sich mit Codes und 3D Design zu beschäftigen ein forderndes Feld, welches immer wieder neues mit sich bringt und vor allem: Unendlich weite kreative Entwicklungsmöglichkeiten.

Ich freu mich wieder am Meta-Verse mitzugestalten, und nein, ich habe keine Ahnung von dem was ich tue. Alles neu, und von daher werde ich möglicherweise viele Fragen stellen, wenn ich mit lesen nicht weiterkomme.

Bis dahin,

erstmal raus, Wetter genießen.
[-] The following 6 users say Thank You to Kai Devin for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud
Zitieren
#2
Willkommen zurück, Kai.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Kai Devin
Zitieren
#3
Huhu Kai,

Welcome back in den OpenSim Grids

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch wieder da Martynuschka Olkhovsky 4 8.854 15.06.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste