Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
Hihi ja... Big Grin Dazu brauch man die Anis... Das ist das grösste Problem. Und selber erstellen ist immens viel Arbeit.

So, noch ein paar animierte "Stationen" hinzugefügt... Zum Beispiel das gemahlene Mehl an der Mühle in einen Sack füllen.

[Bild: snapshot_461dda7s.jpg]

Aber noch einige andere Sachen. Möchte nicht zuviel verraten, da man ja selbst entdecken soll, was alles machbar ist.

Auch habe ich einigen Tieren die bei mir herumsitzen eine Stimme gegeben. Die Möve am Anleger meldet sich ab und zu und auch der Pelikan am Fischerkai meckert immer mal wieder (Pelikane klingen völlig witzig). Noch einige andere Tiere haben jetzt Ton...

Sich auszudenken, was man alles animieren kann und wie man das anstellt, macht echt Spass... Es wird also noch einiges dazukommen. Ecken und Gelegenheiten gibt es auf meiner Insel genug. Problem ist nur das Erstellen der Anis. Vorhandene Animationen mit Quavimator umstricken ist echt Puzzlearbeit.

In diesem Sinne, viel Spass beim Suchen und Ausprobieren (Werkzeug darf behalten werden Wink ).

Liebe Grüsse
Ly

Taxi: hypergrid.org:8002:Lys Insel
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - von LyAvain - 05.01.2014, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the roots? Eine Projektidee Dorena Verne 24 1.858 03.10.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.267 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.602 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.349 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.670 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste