Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
#13
Jani, eine Amazonenschwester von mir, sagte mir, dass es im OS Grid Palmen einer Designerin Namens Lilith Heart aus SL gibt, die sogar die gleiche Bezeichnung haben wie die Originale. Jani hat die Originale im Inventar, daher hat sie die erkannt. Und die Designerin ist definitiv nicht im Opengrid aktiv. Da ich das Tropical palm arrangement - large1 XL der besagten Designerin auch auf meiner Insel hatte habe ich es gelöscht.

[Bild: snapshot113h.jpg]

Ersetzt hab ich sie mit Palmen von denen ich momentan noch davon ausgehe, dass sie legal sind und nicht geklaut.

[Bild: snapshot115x.jpg]

[Bild: snapshot116p.jpg]

Da ich selber baue und auch im OS Grid viele meiner Sachen frei weggebe aber auch in SL und auf dem Marketplace verkaufe, mag ich Contentklau garnicht. Es ist eine Sache, wenn jemand freiwillig sagt, ich gebe meine Sachen frei weg, aber einfach Sachen klauen find ich zum k.... !

Zum Glück denken die meisten im Open Grid so wie ich. Aber leider kann man alles klauen wenn man will... Legal ist es aber auf alle Fälle nicht. Weder in SL noch im Opengrid. Aber leider betreiben einige in SL Contentklau wie einen Sport.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - von LyAvain - 23.08.2011, 16:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the roots? Eine Projektidee Dorena Verne 24 1.849 03.10.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.266 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.601 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.346 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.668 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste