Hmmm ... was soll ich dazu sagen, am besten man überrascht seine gegner mit dem unerwartenen.
15 jahre hat dieses forum auf dem buckel, hab ja schon einiges erlebt, aber wie sagt man so schön konkurrenz belebt das geschäft. Allerdings sollten die sich sehr warm anziehen ....
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Es ist nicht das erste Forum, das gegründet wurde, weil wir in GridTalk nicht bereit sind aus unserem Herzen eine Mördergrube zu machen und zu sagen was wir denken.
Soweit ich weiss, war keinem dieser Versuche ein langes Leben beschieden ...
Das Frau Destiny sich in ein solches Narrativ hat einwickeln lassen ist allerdings traurig, sie hätte es besser wissen können und müssen. Nun gut - Reisende soll man nicht aufhalten - so long and thanks for all the fish.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Wir haben doch eigentlich doch genug Reale Probleme oder nicht ? Da ist ein Trump, der sich anschickt, der Dikator von USA zu werden. Dann ein Kanzler Merz, der wohl die Gemeinnütizugen Vereine und spitziell, die die gegen Rechts kämpfen, ins Visiert genommen hat und zu guter letzt müssen wir uns hier im Virtuellen uns gegenseitig das Leben schwer machen.
Könnt ihr mir mal sagen, warum das alles ? Nur um die Macht über andere User zu haben oder besser gesagt, das man das Recht hat, seine Meiniung zu sagen und in Wirklichkeit diese beschnitten wird. Nein, es geht darum andere zu erinierdrigen, weil sie anders sind als sie selbst. Weil sie deren Meinung nicht annehmen wollen und ihre sie aufzwingen. Das Leben her könnte so schön ein mieinander sein, aber nö warum auch .. wie heiss es so schön .. Man kann nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn es nicht gefällt.
Ein Forum ist ein Art Haus, wo ihr User .. Gäste seit und es gibt halt auch Regeln, an die man sich halten soll. Aber halt Regeln, die eigentlich jedem Kind im Elternhaus beigebracht werden sollte. Nämlich RESPEKT vor seinen Gegenüber, RESPEKT gegenüber anderen Meinungen.
Jedenfalls hab ich nicht vor hier die Segeln zu streichen, nur weil einige ihr eigene Suppe zu kochen wollen.
Anderseits .. hab ich überhaupt noch die Motivation hier weiter machen zu wollen ? hmm ... auch wenn ich hier geschrieben hab, das ich weriter machen will,
sorry aber soll ich mir wiklich mit Menschen auseinandersetzen, die wohl kein Respekt vor anderer Meinung haben ? Kein Respekt vor mir ? Waren die ganzen 15 Jahre für die Katz ? Die ganzen Stunden an Arbeit, die hie reingesteckt hab .. alles umsonst ? hmm ...
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
In diesen Zeiten ist es völlig uncool geworden, verschiedene Meinungen nebeneinander stehen zu lassen. Es wird gern durch schiere Menge und/oder Aggressivität versucht, in der Zuhörergruppe das letzte Wort zu behalten, also den Kontrahenten zu dominieren. Leider führt das im Internet, wo im Gegensatz zu einem RL Stammtisch die Mitlesergruppe eher unbestimmt ist, selten zu einem klaren Ende: Eine Welle bebt durch das Web und ebbt irgendwann ab. Damit wird auch Gridtalk klar kommen müssen. Wird jemand hier gegangen, schreibt er eben anderswo weiter. Und bleibt solange relevant, wie es noch Reaktionen auf das Geschriebene gibt...
Also schau'n mer mal, dann seh'n mer schon (Quelle: Beckenbauer), wie lange sich ein Forum hält, das als Racheaktion gegründet wurde.
01.03.2025, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2025, 21:46 von Dorena Verne.)
Na mal schauen wie es sich entwickelt, im Moment noch sehr mau bei denen.
Sogar mit Spenden-Knopf. Also nach Kohle betteln hatten wir hier noch nicht..