Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiho mal eben aus SL hier reingehuppt
#1
Hi,
hab von einem gehört der von einem anderen gehört hat ... das wird zu lang, also die Kurzfassung : komme aus SL hab von open simulator gehört und will mal gucken was alles so geht. Bisher hab ich viel Zeugs gekauft und ein wenig selbst gebaut in SL aber die Prims sind wie immer knapp was ja bei OS anders sein soll. Ein paar Artikel hab ich schon durch bin mir aber noch nicht so sicher wie das alles so funktionieren soll. Mit meiner alten Mühle kann ich nicht Viewer und Programm gleichzeitig auf dauer laufen lassen, gibts da auch andere Sachen wo man sich nicht um den technischen Kram kümmern muss? Wer was weiß kann mich ja einfach mal antippern wäre echt nett.

lg
Zitieren
#2
Hallöchen und willkommen im Open-SIM
Ja in OS ist vieles anders als in SL ... insbesondere weit weniger kommerziell :-)
Um den "technischen Kram" musst du dir - wie auch in SL - eigentlich keine Gedanken machen ... es sei denn, du willst selbst einen Server - oder gar ein eigens Grid - betreiben.
Schau doch mal in Dorenas-World vorbei ... dem Chaoten-Freebie-Grid ...

http://dorenas-world.de
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Herzlich willkommen im OS und im unseren kleinen Forum.Smile
Schön das du zu uns gefunden hast.Wink
Zitieren
#4
Dann mal ganz doll WIlkommen sag. Wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Erfolg!!!
Schön das du bei uns postest... Smile
Zitieren
#5
Hallo Mark ;D

Auch ein Herzliches Willkommen von mir ;D Wirst dich bestimmt hier wohl fühlen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Auch ein herliches willkommen hier von meiner einer Smile
Zitieren
#7
Hallöchen auch von mir,

und ja im OS ist es so schön, dass man unter Umständen sogar kostenlos ein Stückchen Land für lau zur Verfügung gestellt bekommen kann .. wenn man die richtigen Leutchen trifft..

Aber ich denke Tipps und Hilfe wirst du hier bestimmt finden Smile

Nun denn, viel Spass beim Prim verprassen Smile
Zitieren
#8
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen...

Genauso wie dir ging es mir auch vor fast 2 Jahren. Stand ebenfalls wie der berühmte Ochse vor der Technik und dachte nur: Häää? Huh

Aber mittlerweile hab ich die Vorzüge der Freiheit echt schätzen gelernt. Shy

Liebe Grüsse
Die Primschleuder Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Herzlich willkommen auch von mir :-)

Und Platz zum huppen hast im OS allemal :-)
Zitieren
#10
Auch von der Datalo ein Herzliches Willkommen.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 790 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Ich bin (Commander) Shepard und dies ist mein Lieblings OS forum hier im Internet Shepard 9 4.616 03.01.2021, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.571 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Bin "neu" hier :-) brenner23 1 5.416 27.02.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Servex Congrejo
  Wink ich bin hier;-) Ragulichen Ragu 5 7.079 09.02.2019, 20:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste