Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singularity 1.8.5 steht in den Startlöchern
#61
Sorry wollte nicht damit rummotzen. Inworld würde mich sowas auch echt nerven glaub. Confused
Das Grafikproblem liegt ja nicht an etwas experimentellen. Ich finds halt bissien schade, weil ich sonst gerne Singularity nutzen würde. Problem mit PNG Texturen hätte ich ja auch in Windows. Vermute mal das Singularity noch ein anderes Engine nutzt. Die neuen Viewer haben dafür ja auch Probleme mit den Invisibel Prims bei Schuhen. Werde das ganze einfach abwarten und solange Kokua benutzen. Singularity ist erstmal nur für Texturbearbeitung. Smile

Der Kokua ist gewöhnungsbedürftig grade was dem Chat angeht, hat aber ein sehr gutes Bild und Grundsätzlich auch gute Darstellungen von Profilen und selbst die Websuche kann man Optional umstellen. Einzig was mich da wirklich stört ist das ich irgendwie beim Baumenü nicht mehr die Texturen so bearbeiten kann wie ich es gern hätte. Das wird an den neuen Materialsystem liegen. Vielleicht guck ich auch einfach nur falsch.

Ich hab die LinuxMint LMDE Version vorallen gewählt damit ich nicht wieder alles neu aufstricken brauch. Grade bei Mysql hatte ich fehler gehabt wo ich die DB aufspielen wollte. Will mal gucken ob es wirklich stimmt das sich die Version durch Updates stehts aktuallisiert. Hatte vorallen geschrieben weil vielleicht wer tipps hat woran das liegen könnte und ja geb zu bissien frust war am ende auch bei. Aber der Simulator läuft prima, auch mit der Mysql Workbench. Der Kokua und auch der Singularity funktionieren auf 64bit. Grundsätzlich ist nur das Problem mit den PNG Texturen da, was sich denke aber bald von selber lösen könnte. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern - von Catie Chiung - 18.07.2013, 11:16
RE: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern - von Dinah - 22.09.2013, 14:39
Singularity 1.8.4 changelog - von Bogus Curry - 14.11.2013, 22:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singularity 1.87 erschienen [Stand:121117] LyAvain 50 103.359 22.11.2017, 18:22
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Singularity 1.87 erschienen Bogus Curry 6 10.511 19.07.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Anachron
  Switchen von Frau auf Mann nicht in Singularity nicht möglich Bogus Curry 4 7.935 05.05.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Singularity 1.8.6 ist draussen... LyAvain 16 22.848 07.09.2014, 04:52
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste