Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirklich nur eine "kleine" Schwebe in der Bulletsim?
#8
Huhu

Also ich teste das auch jetzt mal denn das Schweben ist mir auch mittlerweile zuviel, eigentlich hatte ich gehofft das dieses irwann Geschichte sein sollte, scheint aber wohl Dauerzustand zu sein bis uns eine Neue Physik vorgelegt wird*g*

Hoffe das das dennoch irwann vieleicht behoben ist, noch ist es ja kein Release, also weiter ueberraschen lassen, erstmal teste ich nun Monis Tip, denn auf ODE zurueck zu gehen ist keine Option mehr, da dann Automatisch die Varioregionen nicht funktionieren, und das ist dann auch bloede, wenn man groesseres Baut wie ich es nun auf 9 bebauten habe, mir waers lieber ich koennte das auf eine Region umsetzen,denn dann macht die Bahnfahrt echt funWink das macht zwar auch jetzt Spass,aber ebend ist man noch! gezwungen an jeder Simgrenze umzusteigenWink

lg
Ezry

Nachtrag: Mit Save as in den Appearance und der einstellung bei mir jetzt von 43 im Hover hat das Funktioniert, es ist gespeichert, leider aber nur bis zum relog

Nachtrag 2 CoolVL speichert den wert nur bis zum Relog, Singularity macht es korrekt und speichert es richtig auch nach Relog ist der wert 43 noch drinWink
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wirklich nur eine "kleine" Schwebe in der Bulletsim? - von Ezry Aldrin - 03.03.2014, 18:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Frage zu Arriba Miss Undercover 12 12.170 28.02.2018, 17:27
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Alles eine Frage der Perspektive;) Ezry Aldrin 11 29.624 17.08.2015, 22:12
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Einige dingelaufen noch nich so wirklich harder 4 7.193 28.02.2011, 19:49
Letzter Beitrag: harder
  Opensim mit "GIT" Laden Gau Hax 0 5.065 31.08.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Gau Hax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste