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Wirklich nur eine "kleine" Schwebe in der Bulletsim?
#17
Das ist eigenartig. Ich habe einen Testava so klein gemacht wie über Schieber möglich und schwebe kein bisschen. Getestet mit Firestorm u. der vorletzten Singu -Version (die aktuelle hängt sich bei mir wg diesem Fitted-Murks-Mist auf). Der Simulator läuft unter Mono. … hmmm das einzige was mir als Unterschied in den Sinn kommt, ich trage Mesh-Stiefel oder bin Barfuß. Das ist zwar etwas weit hergeholt, aber als ich die ersten Sculptis mit Wings 3D gemacht hatte, hatten die einen viel größeren Kollisionsradius als ihr Umfang. Bei denen, die ich später mit Primstar machte, stimme es überein. Kleidungsstücke werden zwar auf Phantom gestellt, aber das bezieht sich vielleicht nicht auf den Boden? Probiere doch mal ob du mit einer verkleinerten Standard-Ruth ohne Zubehör auch schwebst.
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RE: Wirklich nur eine "kleine" Schwebe in der Bulletsim? - von MoniTill - 06.03.2014, 17:16

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